PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio CC20



los.jltn
29.12.04, 11:31
Hallo,
früher (Corsa B) hat sich das Radio gemerkt, ob es zuletzt ein- oder ausgeschaltet war. Jetzt, beim Corsa-C, schaltet sich das CC20 IMMER ein, wenn ich den Schlüssel einstecke und den Motor starte. Ist das normal?

NetKiller
29.12.04, 11:49
War sowohl bei meinem CCR2006 als auch jetzt bei meinem Kenwood KDC-W657 so, dass sich das Radio das "merkt".... warum das bei dir nicht so ist, kann ich dir aber leider net sagen.

los.jltn
29.12.04, 12:52
Danke für die schnelle Antwort. Gut zu wissen, daß andere Radios sich auch merken, ob sie zuletzt ein- oder ausgeschaltet waren. Alles andere ist eher nervib.
Ich tippe auf einen Software/Hardware-Fehler an meinem CC20, wollte mich aber zuvor kundig machen.

Coyote
29.12.04, 13:23
Nein, ist kein Fehler. Musst du mal in der Anleitung des Radios gucken. Du kannst einstellen, ob das Radio beim Zündung einschalten angeht oder nicht. Merken tut sich das Radio die letzte Einstellung nicht mehr

Brigade S
29.12.04, 16:41
bei meinen radio (sony) musste ich zwei drähte tauschen (fragt mich aber nicht welche) damit es sich das "merken" konnte

los.jltn
30.12.04, 11:08
Danke für Eure Antworten.
Meinen FOH habe ich schon gefragt, er hatte auch nur die beiden Alternativen "so wie es jetzt ist" oder umschalten auf manuell. Das werde ich jetzt tun, weil es mich mehr stört, wenn das Radio beim Starten immer losplärrt. Und zum Basteln fehlt mir irgendwie das Geschick.

.:AlTeNdOrFeR:.
30.12.04, 14:50
bei meinen radio (sony) musste ich zwei drähte tauschen (fragt mich aber nicht welche) damit es sich das "merken" konnte

das war zündungs und dauerplus was du tauschen musstest!

los.jltn
03.01.05, 07:17
Wenn ich nur nicht so viele linke Hände hätte! Danke trotzdem, ich gehe damit mal zu meinem FOH. Mal sehen, was der dazu sagt.

Mario
03.01.05, 21:10
Ich will dich schon die ganze Zeit fragen, ob du keine CD´s magst?

CorsaC-Freak.0815
03.01.05, 21:15
CC20 ist das billigradio in der geringsten Ausstattung des C, das funzt also ab Werk richtig, da ist dann nichts mit Leitungstausch, das ist nur bei Zubehörradios der Fall. Eventuell ist das Radio so billig konzipiert, das es sich den Zusatnd nicht merken kann??? aber für eine Prognose haben hier sicherlich alle noch zu wenig Erfahrungen mit der neuen Radiogeneration :shock: