PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE][Tigra] Fahrzeugschein eingetr. Mattig blenden



saarbtm
29.12.04, 13:17
hi ich bräuchte ma ne Kopie von einem Fahrzeugschein vom Tigra mit Mattig Blenden.

hifiadriango
29.12.04, 13:26
Und ich such eins vom eingeschweißten BB !!!!

Fummy
29.12.04, 13:31
Müßt ich da ne kopie mit der post schicken oder wie braucht ihr das, hab ihn geschweißt dran

Fummy
29.12.04, 13:38
aber nu

coco
30.12.04, 11:33
auf der mutterseite gibts die auch zum download, nimm am Besten beiden.

little_tigi
30.12.04, 13:14
Also ich hab in meinem Schein beides stehen, Blenden (Mattig) und geschweißt (MHC). Wie hättet ihrs denn gerne? Könnts morgen einscannen und verschicken, oder eher Kopie per Post? 8)

Oder habt ihr schon alles was ihr braucht?

nfs2k
30.12.04, 13:20
könntest mal einscannen und posten ja... wäre sehr nett

T-Mow-Beil
30.12.04, 16:33
Nö @ little_tigi ...warten alle nur auf dich :)

Ich auch haben will!! :arrow: :arrow: :arrow: *grabsch* :D

THX

endi_mc_endru
30.12.04, 19:24
Öhm dumme Frage für was braucht ihr die? :roll:

Der_Bachelor
30.12.04, 19:47
sie erhoffen sich mehr chancen beim tüv. .......hab auch beide versionen im schein.... oder hatte..... . also kopie hab ich ja noch.

little_tigi
31.12.04, 01:21
Also ich werd den morgen einscann wenn ich bei meinen eltern bin, da ich leider kein Scanner hab. Stell den dann online und wenn den einer per Mail haben will, sol er mir grad seine Addy per PN schicken, ok?

Aber ich kann euch gleich sagen, dass die Kopie beim richtigen Prüfer wohl auch nix bringt, aber nen versuch is es wert, oder was meinst du Fabian???

blauer-corsar
31.12.04, 17:17
@ saarbtm: hab gesehn, dass du auch aus völklingen kommst. ich war da vor 2 wochen und wollt fragen wegen dem bb am corsa. hatte auch paar fzg scheine und -briefe dabei und nen gutachten von mattig. hat aber alles nix gebracht. dem prüfer war das zu heiss, hat er gesagt. ausserdem könnten die hier in vk angeblich keine einzelabnahmen machen... :roll:
hab die nummer von der typ-prüfungsstelle in sb bekommen, aber bisher noch nit angerufen.

Der_Bachelor
31.12.04, 18:26
wie heißt es so schön, probieren geht über studieren. einfach versuchen und wenns netgeht an anderer stelle wieder..so lange bisses klappt ;-) . aber denke auch das es hilfreich sein könnte....

blauer-corsar
31.12.04, 18:37
jo, ich hab ja bei meiner letzten HU + AU mit meinem prüfer darüber gesprochen. der meinte, ich solle vergleichsgutachten besorgen und dann könn wa ma kucken... leider war dieser prüfer nur als vertretung hier und ich hab letzte woche schon durchs ganze saarland telefoniert, um den zu sprechen, leider ohne erfolg. aber ich probiers weiterhin!!

saarbtm
01.01.05, 13:44
nee ich fahr auch net nach VK, der einzige der da ok is, ist der MÜHLEN, aber selbst der trägt lang nicht alles ein.

little_tigi
01.01.05, 14:35
So, hier mein Schein, wie versprochen. Und kein Dummfug mit anstellen, gell? :lol:

Seite 1: Mattig Blenden

Seite 2: MHC BB - geschweißt

So, drück euch die Daumen und viel Spaß. An alle die mir die E-mail Addy geschickt haben, das schick ich heut e auch noch raus, ok? :wink:

Da das mit den Pics net funzt, hier der Link zum Album:

Pixum Album (http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1581430)

blauer-corsar
01.01.05, 17:08
@ saarbtm: kA, den kenn ich nit, ich war beim henkel. und der hat sich gleich wuergestellt, der hat sich gar nit erst für meine vergleichsgutachten interessiert...
wo gehst du denn hin?

Phoenix
05.01.05, 12:33
Hab hier auch noch ne Sammlung: Mattig BB (http://www.tuning-freaks-pfalz.de/download/downloads.php?release_id=10)