PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Radläufe?



AndyD
29.12.04, 21:55
Hi,

weiss jemand wie das ab Januar mit der angeblich neuen Regelung ist zwecks Radläufe und ihre Abdeckung?
Ändert sich da was oder reicht es wie bisher, dass nur die Lauffläche von der "Draufsicht" abgedeckt sein muss, oder die komplette Lauffläche????
Gruss
Andy

-Frank-
30.12.04, 00:51
Es wird wohl nur endlich mal die bereits gültige Rechtslage durchgesetzt - siehe auch meinen Beitrag hier:

Archiv (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=3868&postdays=0&postorder=asc&highlight=CT+richtlinie&start=15)

VeNoM
30.12.04, 10:31
ein glück gefällt mir das net wenn die Reifen so rausstehen, da habeich weder so noch so probleme :D

sonic69
30.12.04, 10:56
tjo

da sag ich mal
gut das ich meine räder eingetragen habe :)

schlecht wenn ich mal zu tüv muss...
:D

VeNoM
30.12.04, 14:06
in dem Thread steht auch was drin das es auf Seite vier des Fahrzeugbriefes steht ob EG oder ABE

ich habe ja nen folge Fahrzeugbrief wegen den ganzen eintragungen bakam ich da ja eben diesen neuen NUR meine seite 4 ist abolut LEER also ichts reingeschrieben und was nun ?!?!?

nfs2k
30.12.04, 14:52
das wär mal wieder der hammer .. immer wenn ich was eintragen lassen will kommen se und verschärfen vorher was... spizzen klassen .... sollen se erst mal die anderen WISCHIWASCHI REGELN 100% wasserdicht machen