PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radläufe vonScheller Tuning..



Corsa B82
30.12.04, 12:22
Suche bilder von Corsa B ´s die die Scheller Radläufe haben.. Wollte sie mir zulegen aber ich weiß noch nicht ob die gut sind oder nix taugen..

http://http://www.carstylingscheller.de/catalog/image/products/RL-HA02.jpg

huggy_bear
30.12.04, 16:26
haste mal ein bild von denen? :roll:

Zero
30.12.04, 16:42
siehe http://www.carstylingscheller.de

wäre trotz alle dem interresiert an leuten die evtl die vorderen radläufe von denen verbaut haben wie passgenauigkeit ist verarbeitung usw

huggy_bear
30.12.04, 16:50
warum verkaufen die die nur mit den schwellern? weil original sind die radläufe doch auchnich an den schwellern dran?!

Zero
30.12.04, 17:01
du brauchst schweller um die fahren zu können weil das stück das bei corsas ohne schweller dran ist eben fehlt ;) mit gsi schwellern soll es zumindest gehen laut auskunft von denen!

ET
30.12.04, 17:18
warum verkaufen die die nur mit den schwellern? weil original sind die radläufe doch auchnich an den schwellern dran?!

Somit musste noch mehr Geld ausgeben, ist doch clever!! :lol:

Mfg Tobi

huggy_bear
30.12.04, 17:36
warum verkaufen die die nur mit den schwellern? weil original sind die radläufe doch auchnich an den schwellern dran?!

Somit musste noch mehr Geld ausgeben, ist doch clever!! :lol:

Mfg Tobi

haha :lol:

mc_huzz
30.12.04, 18:12
da kommt mir ja die kotze hoch wenn man(n) auf die hp von scheller geht :lol: (zumindest die erste seite!)

hab da welche von letztens im netz gesehen... aber wo??? mach mich mal auf die suche. wenn ichs nochmal finden sollte poste ich bilder rein.

peace

mc huzz

evilGambit
30.12.04, 18:25
ohne schweller siehts einfach nur scheisse aus.

Fummy
30.12.04, 18:30
Und irgendwie scheint das dann zur Stoßstange hin auch nicht mehr wirklich zu passen :shock:

Ole
30.12.04, 18:46
weiss einer ob die preise pro leiste sind oder pro paar?

gibts evtl. noch andere pix? evtl. von weiter weg, also dass man den ganzen wagen mal sieht , wie die dinger wirken?

mfg sven

Zero
30.12.04, 19:01
@evilGambit hast du auch bilder von den vorderen RLs?

huggy_bear
30.12.04, 20:36
also so wie das für mich aussieht, pasen die nur mit den stürzen und schwellern von scheller...so ein scheiss.... :evil:

Corsa B82
30.12.04, 22:46
ohne schweller siehts einfach nur scheisse aus.

danke erst mal für eure Hilfe und die Pics..Aber ich habe heute den ganzen tag diese Firma scheller zu erreichen aber die machen wohl schon Silvester stimmung.. Jetzt würde mich mal intresseiren ob die dinger ne ABE oder nen Tg dabei haben.. oder müssen schweller nicht eingtragen werden??

huggy_bear
30.12.04, 22:48
also schweller müssen schon eingetragen werden, denke ich...
aber fast alle die ich gesehen hab, hatten ne abe... :cry:

Nori
30.12.04, 22:51
Die Verbreiterung fürn Tigra hat nur nen Materialgutachten. Dürfte aber trotzdem kein Thema sein weil die ja keine Luftleitendeneigeschaften haben.

Corsa B82
30.12.04, 23:05
ja das trifft sich gut denn mein heckanstz ist nen bißchen zu lang dann kann ich das ja direckt anpassen.. Aber erst nächstes Jahr :D ...
denn so wie das auf den Bildern bei Scheller aussieht ist das die Front, Heck, seitenschweller und die Radläufe dann passt alles zusammen ich brauche aber nur die Radläufe...

Menace_Corsa_B
30.12.04, 23:46
Dann kauf dir doch die LSP Verbreiterungen wenn du nur für die Radabdeckung das ganze brauchst!

Die passen auch ohne gleich das man die Seitenschweller und Heckschürze mitkaufen muss! Sind zwar auch nicht gerade billig (299,- € wenn ich mich nicht verschaut habe) Hatte die Dinger von LSP auch mal, jetzt nicht mehr, da ich es optisch einfach ne Katastrophe finde! Und Papiere gibt es dazu auch!

Corsa B82
31.12.04, 15:07
ja ne die von LSP wollte ich mir nicht holen da ich die dinger nur noch hässlich finde.. und ich die von Scheller mal richtig geil finde..
Aber wie jetzt nun man kann doch die Radläufe auch so kaufen ohne die Seitenschweller von scheller..Oder was?? naja rufe am Montag mal bei Scheller an und die können es mir dann ja sagen..

Zero
31.12.04, 16:15
natürlich kannst du die einzeln kaufen aber passen tun die bloß wenn du schweller dran hast weil sonnst fehlt ein stück!

Corsa B82
31.12.04, 16:58
Habe ja noch GSI Schweller damit müsste es dann gehen.. Mal am Montag anrufen und fragen wegen den Radläufen..

boeser*nova
01.01.05, 16:07
jo also erst mal danke nick das du meine Bilder reinsetzt. aber egal
jo also ohne die heckstoßstange von scheller siehts scheiße aus.Würd die dinger nit empfehlen.

Wutal-Corsa
01.01.05, 16:53
müssten nicht die schweller von rieger auch passen?
ich denke schon. die gehen ja ein stück über die orginalen radleufe.. alsokönnte man quasi... das stück einfach zu spachteln und die neuen radleufe dran machen. oder?

raver baby
01.01.05, 17:02
klar möglich ist ja fast alles! ist nur ne ziemliche fummel und anpassarbeit

RydeOrDie
01.01.05, 17:27
wenn du die Dinger an die Gsi schweller anpasst fehlt dir dann aber später en stück vom Radlauf wenn du andere Schweller aufziehst.

little_tigi
01.01.05, 17:43
Und wenn was fehlt, für was gibts denn GFK und Plastikschweißen und so weiter. Nichts passt auf anhieb und anpassen oder ähnliches muss man immer! Oder? :wink:

Zero
01.01.05, 21:20
jo also erst mal danke nick das du meine Bilder reinsetzt. aber egal
jo also ohne die heckstoßstange von scheller siehts scheiße aus.Würd die dinger nit empfehlen.

so wie es aussieht hast du ja wohl die radläufe dran!? hast du denn auch noch fotos von den vorderen radläufen?

boeser*nova
02.01.05, 16:46
ne vorne hab ich dir originalen drann gelassen aber vorne ists nicht anders. Die stehn dann zur front ein stück ab, haben die mir zumindest am telefon erzählt. Hab da nämlich mal angerufen um mich zu beschweren.

evilGambit
02.01.05, 17:56
@nova: hab nie gesagt das es deine schweller sind. wenn du`s selber zugibst kann ich ja nix für. rote Corsas fahren ja massenhaft rum