PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat auch diese Rückleuchten und konnte evtl. das Problem



Andytheke
30.12.04, 15:46
Hiho hab mir vor ca. 2 Wochen diese <<<<<<<klickst du (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7938701162#ebayphotohosting) rückleuchten gekauft.

Einbau gut und schön aber die mitgelieferten Stecker passen ja nen *********.

Habt ihr ne Idee?

Aba fang jetzt bitte ni wie nen Kumpel von mir wie was mit von umlöten.
Hab ich ja mal Bock da drauf.

Greetings!

Andy

corsafix
30.12.04, 16:20
ich hab die steckverbindungen die mitgeliefert wurden mit jeweils 2 kabelbinder an den originalen steckverbindungen miteinander befestigt....


corsafix

Andytheke
30.12.04, 16:54
was echt?

bin da voll am stecken gegangen und am ende hat mein rechter blinker voll gespinnt,den es warscheinlich durchgehauen hat.....naja ma gucken wie morgen das wetter is,dann kann ich ja nochnen testlauf machen....

Pötti
30.12.04, 19:08
Hab die gleichen Rückleuchten.

Der Stecker hat wunderbar gepasst, nur war er etwas lose und wollte nicht so recht halten.
Hab die dann mit einem Stückerl Draht verzwirbelt!
Kabelbinder geht natürlich auch...

DarkDevil666
30.12.04, 19:13
bei mir hat er auch gepasst nur das er bissle lose war, aber mit etwas klebeband geht alles :D

raver baby
30.12.04, 19:37
hab meine von der motorshow vom hersteller JOM
also die kabelsätze haben ohne probs gepasst und alles funzt! man muss sich halt nur ne 2 phasen birne kaufen fürs rücklicht 21/5 Watt! weil sonst können die keute die ganze zeit nur dein bremslicht sehen :)

Andytheke
30.12.04, 20:01
hmpf blöde sache mit dem kabelzeugs.....bin froh wenn das vorbei is dann kommt nix nerviges mehr......der rest is nur noch metallisch....

hab übrigens fotos von meinem hopser im fotoalbum :oops:

corsafix
30.12.04, 20:56
deine stecker müssten aber wenn du sie mit draht verzwirbelst oder mit kabelbinder befestigst genug kontakt bekommen damit die rückleuchten funzen...


corsafix

Andytheke
31.12.04, 12:15
genau,recht hat er :lol: