PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerspeicherauslesen ! Code-Problem



nfs2k
31.12.04, 12:52
könnte mir evtl einer den 2ten code entschlüsseln ?

erster ist meiner meinung nach : 15
aber dann blinkt es 10 mal obwohl die tabelle nur bis 9 geht !

http://beckerj2.bei.t-online.de/code.avi

thx

endi_mc_endru
31.12.04, 15:31
Hast du einen 16 po,ligen stecker? Und Baujahr 96? Wenn ja wird der Code irgentwie viestellig dargestellt also is ein anderer. Is bei mir auch so am anfang hab ich 14 und dann 10 und 5. Hatte auch schon gefragt wie man den Code entziffert hatte aber keine Antwort bekommen :? .

nfs2k
31.12.04, 15:37
jo hab 11/96 und 16er stecker ....

Anonymous
31.12.04, 17:36
ab zu opel !

nfs2k
31.12.04, 17:42
bei opel is eh nie was im speicher wa erst letzte woche wollte das heut nur mal so just for fun testen .....

wäre aber dankbar wenn das noch irgend jemand entschlüsseln könnte oder eine tabelle hat mit dem mist

endi_mc_endru
31.12.04, 18:00
Würd mich auch interssieren hat doch irgentwas mit dem ODB-2 zu tun oder?

Onkel Hotte
01.01.05, 01:45
wollt ma schnell was anmerken :-)
(weiß aber ned ob das so richtig is ?!)
Also, wenn man bei mir aufem TID die beiden Knöppe glecihzeitig so für ca. 5- 10 sec drückt, dann macht das Dingen son Selbsttest... unter anderm auch mit FehlerCode-Ausgabe. Da ich das hier so verstehe, das Ihr den Code ned entziffern könnt, würde ich ma vorschlagen, ob man dsa ned so rausbekomme könnte :-)

Lo_Tek
01.01.05, 02:14
wollt ma schnell was anmerken :-)
(weiß aber ned ob das so richtig is ?!)
Also, wenn man bei mir aufem TID die beiden Knöppe glecihzeitig so für ca. 5- 10 sec drückt, dann macht das Dingen son Selbsttest... unter anderm auch mit FehlerCode-Ausgabe. Da ich das hier so verstehe, das Ihr den Code ned entziffern könnt, würde ich ma vorschlagen, ob man dsa ned so rausbekomme könnte :-)

Hi,
das Tid zeigt aber nicht den Fehlercode des Motorsteuergerätes an, sondern nur die Fehler vom TID selbst.
MfG

Onkel Hotte
01.01.05, 02:17
wieder was gelernt ;-)
war ja auch nurn vorschlag, und da ichs ned genau wusste, obs so geht, hatte ich das ja auch drüer geschrieben ...

ciiyaa