PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tropfenspiegel



Anonymous
01.01.05, 13:45
Huhu,
mein problem is folgendes ..
ich hab mir vor kurzem Tropfenspiegel im Cabon-Look bei FK
bestellt .. nur diese Spiegel wurden ohne Gutachten geliefert ..
gut dacht ich mir haben die Spiegel nen E-Zeichen drauf ..
doch dies war auch nicht der fall :(
Mir hat wer gesagt das die Spiegel-Fläche ausreicht - und ich deswegen
keine probleme kriegen werde - doch ich möcht die dinger trotzdem
gern eingetragen haben ( bin noch in probezeit da sind punkte nich
grad willkommen :p )
Meine frage is ob einer von euch evtl. ein gutachten für tropfenspiegel hat?
(is sogar erstaunlich viel spiegel fläche .. nicht so nen "ei" wie bei den standart tropfenspiegeln)

fate_md
01.01.05, 16:55
Gutachten bringt dir ohne Nummer auf den Spiegeln gar nix.

Anonymous
01.01.05, 17:04
die spiegelfläche ist zu klein

es gibt kein gutachten für irgendwelche tropfenspiegel

für dich reicht die spiegelfläche vllt. aus .. heißt aber nicht das es für andere auch auchreichend ist .. denn dies ist sie nicht !

Der_Bachelor
02.01.05, 00:30
quäl mal die suche, wir hatte nschon nen langen threat über das thema tropfenspiegel. hilft dir evtl.!

F!r3
02.01.05, 08:33
es gibt kein gutachten für irgendwelche tropfenspiegel



*määääp*

Mattig hat ein Gutachten für die Tropenspiegel!

Aber auf sowas wird ja net geachtet wenn man die kauft...hauptsache immer günstig günstig... :roll:

evilGambit
03.01.05, 07:04
was GENAU versteht ihr denn unter "Tropfen-Spiegel" ? Diese ganz mickrig kleinen Dinger ? oder die normalen N-lool die jeder zweite dran hat ?

F!r3
03.01.05, 09:35
also für mich sind das die "ganz mickrig kleinen dinger" ;-)

evilGambit
03.01.05, 12:31
und was ist das für`N TÜVèr ?
wo sitzt denn das E-Zeichen ? auf der Spiegelfläche direkt ?
hab nämlich nen satz zugelegt vor weihnachten und wollt die mal lackieren lassen aber wenn die ärger machen werden sie ihr ende wohl im ebay finden.

PS: Sind die Speed-Look von FK
http://www.piecesauto-tuning.com/boutique/images/fk/fkmo01mp_02.jpg

Corsa B82
08.01.05, 18:43
ne ne bei den Tropfenspiegeln zumindest bei FK steht die E Nummer auf der verpackung wir haben auch lange gesucht aber haben sie dann auf dem karton wieder gefunden.. damit hat nen Kumpel von mir sie eingetragen bekommen.. Finde ich zwar blöd das die e nummer auf dem Karton steht aber egal..

brause-corsa
09.01.05, 13:33
ne ne bei den Tropfenspiegeln zumindest bei FK steht die E Nummer auf der verpackung wir haben auch lange gesucht aber haben sie dann auf dem karton wieder gefunden.. damit hat nen Kumpel von mir sie eingetragen bekommen.. Finde ich zwar blöd das die e nummer auf dem Karton steht aber egal..


hä!! e nummer auf dem Karton

wie geil is denn das

Corsa B82
09.01.05, 18:36
ne ne bei den Tropfenspiegeln zumindest bei FK steht die E Nummer auf der verpackung wir haben auch lange gesucht aber haben sie dann auf dem karton wieder gefunden.. damit hat nen Kumpel von mir sie eingetragen bekommen.. Finde ich zwar blöd das die e nummer auf dem Karton steht aber egal..


hä!! e nummer auf dem Karton

wie geil is denn das

ja es ist wirklich so.. Wir haben alles dursucht nach der E-nummer der Tropfenspiegel und haben sie dann auch gefunden auf dem Karton.. Klingt vieleicht nen bißchen blöd aber ich habe diesen vorgeng nicht gemacht..

evilGambit
09.01.05, 19:53
doch die E-Nummer steht 2 mal auf den Spiegeln. hab grad geschaut. einmal auf der unterseite und dann noch im adapter !

Waldbrand
10.01.05, 03:24
Kann es sein das hier einige nich den Unterschied zwischen Tropfen und M3 Spiegeln kennen???

Corsa B82
10.01.05, 16:47
Kann es sein das hier einige nich den Unterschied zwischen Tropfen und M3 Spiegeln kennen???

Dazu muss ich ja nix mehr schreiben.. M3 Sind bekannt wie sau und Trofenspiegel sind die die ganz am auto dran sind ohne steg wie die M3.. Richtig??? :?:

Anonymous
10.01.05, 16:51
http://i18.ebayimg.com/03/i/03/1b/5a/0f_1_b.JPG

das sind tropfenspiegel