PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar fragen wegen zusammenstellung



Dani1.6
02.01.05, 15:27
morgen

hab zur zeit noch mein corsa mit ner anlage auf der hutablage bin damit aber total unzufrieden. jetzt hab ich hier gelesen das nen FS viel besser ist also brauch ich ne neue anlage.

also headunit hab ich schon.
als FS: Rainbow SLX 265 Deluxe
kann ich des an meinen Pioneer PRS-X320 verstärker hängen?
als woofer wollt ich 2 x Audio System X--ION Woofer 12
und die 2 mit der Audio System TWISTER F4-600 betreiben.

so fragen:

passt des alles? (Ohm, Leistung, usw?)
wo gibts gute onlineshops wo man sowas günstig bestellen kann?

sLeepY
02.01.05, 16:36
was hörst du denn so für musik? wenn du so allround und/oder metall rock hörst, ist das system zu empfehlen, da kommt dann nämlich der HT net so schrill rüber!

Dani1.6
02.01.05, 18:17
ne ich hoer vorallem hiphop und techno

sLeepY
02.01.05, 18:23
ne ich hoer vorallem hiphop und techno

dann vergewaltigt der HT deine ohren, gerade bei techno! hör dir das system unbedingt vorher an, bevor du die katze im sack kaufst.....

Dani1.6
02.01.05, 18:26
was für nen frontsystem würdest du mir dann empfehlen?

sLeepY
02.01.05, 18:39
hmm.....vielleicht ein hifonics hcx.6c, das hatte ich früher mal bei mir eingebaut und hat mir bei hiphop eigentlich immer gefallen! aber fahr am besten mal zum händler und hör dir ein paar an, auch das Rainbow SLX 265 Deluxe, dann weisst du am besten was dir gefällt und was das richtige ist! einfach auf irgendeinen rat was kaufen würde ich dir von abraten....

Dani1.6
02.01.05, 19:59
des problem ist das ich jetzt kein geschäft in meiner nähe kenn des wo so ne auswahl an FS hat... sonst hät ich des scho gmacht.

trotzdem merce fuer deine hilfe :)