PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne dumme Frage =/



natta
02.01.05, 20:40
Hey. Hier ist mal eine von der jüngeren Generation :) Heute hab ich durch Zufall diese Page gefunden und mich gleich mal registriert. Ich bin zwar erst 15, aber interessiere mich schon ziemlich für Autos und mein Liebling ist der Tigra. Nun wollte ich wissen, ob der Tigra noch gebaut wird?
Egal wen ich frage, ich krieg immer verschiedene Antworten und meist ein "Keine Ahnung". Im Netz finde ich nur den Tigra Twin Top (bäh). Wäre sehr nett wenn ich ne Antwort kriegen könnte... Ist wirklich ne dumme Frage, aber jeder ist mal als kleiner Tigra Fan angefangen :D Grüße aus Dortmund

Nori
02.01.05, 20:43
Ne der wird seit 2000 nimmer gebaut.

Tiggibraut Berlin
02.01.05, 20:46
der Tigra twin top wird noch gebaut ;) das is der einzigste Tigra in Produktion z.Z.

stevie
02.01.05, 20:49
der alte tigra wurde von 1994-2000 gebaut den wo du überall auf dieser seit findest. Der neu (tigra twin port)wird erst seit ein paar monate gebaut.

NLORD
02.01.05, 21:08
@Stevie mal Richtigkeitshalber, es heißt nicht "twin port", sondern "Twin Top" ;)
Trozdem schade, dass der Tigra nicht mehr gebaut wird... :roll:

coco
02.01.05, 22:00
wie sah das im ausland aus? Der Tigra wurde doch in Spanien bis mitte 2000 gebaut, stimmts?
Und gabs in Australien unter Holden, in England unter Vauxhall und in Süd-Amerika unter Chevy.
Wurde der von Spanien dorthin exportiert??? Oder noch woanders fabriziert?

(SF)Seriall
02.01.05, 22:53
also meines wissens gibts den tigra nicht in australien (holden)

coco
03.01.05, 11:33
ich weiss nur, dass es bei den opel arttikelnummern holden embleme für den tigra gibt, daher dachte ich..

Tigrabub
03.01.05, 12:22
wie sah das im ausland aus? Der Tigra wurde doch in Spanien bis mitte 2000 gebaut, stimmts?
Und gabs in Australien unter Holden, in England unter Vauxhall und in Süd-Amerika unter Chevy.
Wurde der von Spanien dorthin exportiert??? Oder noch woanders fabriziert?

Baujahr März 2000 in Spanien.....


Grüße

natta
03.01.05, 19:38
Danke für die vielen Antworten... =) Jetzt bin ich um einiges schlauer :wink: Grüße