PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi - zum mitnehmen ?



Knall
03.01.05, 17:27
Jau, ich brauch ein Navigationssystem, da ich immer verschiedene autos fahre brauche ich eins zum mitnehmen, gibt es sowas ? Wo und wie teuer ist sowas ? Kenn mich in sachen navi überhaupt nicht aus ....
danke

TeenTigra
03.01.05, 17:37
Kug ma ob bei dir in der nähe ein ACR Händler ist die beraten dich kommpetend und sind einer der wenn nicht sogar der billigste Vertetter von allerhand Markenprodukten.

sonic69
03.01.05, 17:42
haste nen paar möglichkeiten

1. Handy mit Bluetooth + BT GPS empfänger....
2. PDA mit GPS Empfänger ( hatte ich mal, hätte da auch noch ne GPS maus zu verkaufen... :))
3. nen fertiges Gerät wie z.b. TomTom Go


hier kannste mal gucken....

http://www.tomtom.com/products/index.php?Language=3

Nori
03.01.05, 17:42
Tom Tom Go soll prima sein.Hat auch letzt irgend nen Test im Fernsehen gewonnen. und ATU hats grad im Angebot


ATU (http://www.atu.de)

Ole
03.01.05, 17:56
kann mal einer was zu den handys sagen?

fahre in letzter zeit auch viel umher an stellen wo ich mich net auskenne und son navi wäre was feines, doch ein reines navi gerät ist einfach zu teuer für mich.

werd aber bald ein neues handy bekommen (vertragsverlängerung sei dank!) und da wollt ich mir das komische schwarz rote nokia holen mit den komischen tasten, das hat ja uach nen recht grosses display.

wäre es mit sonem handy möglich ne navi software abzuspielen die auch was taugt? natürlich will ich da nix haben wo man permanent im wap hängen muss, das kostet dann auf dauer ja noch mehr.

mfg sven

sonic69
03.01.05, 17:59
kann mal einer was zu den handys sagen?

fahre in letzter zeit auch viel umher an stellen wo ich mich net auskenne und son navi wäre was feines, doch ein reines navi gerät ist einfach zu teuer für mich.