PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polierservice-Bockhorn



Mädchenmanta
03.01.05, 21:35
Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden? Also in den Bewertungen steht ja eigentlich nur gutes drin... bloss soll die Terminabgabe sehr caotisch laufen...
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7943455848&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Greetz
Gordon

Ostfriesentom
03.01.05, 22:48
will ja nicht viel sagen lese dir die bewertungen durch und du weißt es bei
uns ist ne firma die nimmt 45 pro felge aber sehr saubere arbeit und vernümpftiges ergebnis wenn du intresse hast sage bescheit arbeite in faßberg und könnte sie mitnehmen

Franky1109
11.01.05, 21:14
Also die meisten Kommentare sehen ja gut aus, ich will meine Ränder auch polieren lassen. Ich denke aus dem Forum war noch keiner da, oder?

Fasemann
11.01.05, 21:59
@ gordon , da gibbet aber auch sachen die mehr in der nähe sind , frag mal HH-tank , im hartgasforum gibbet da zig links in richtung kaki/lübeck

Opelschrauber
13.01.05, 08:37
Kennt jemand einen in der Nähe von Münster ?

:roll:

Opelschrauber

noam
13.01.05, 11:01
will ja nicht viel sagen lese dir die bewertungen durch und du weißt es bei
uns ist ne firma die nimmt 45 pro felge aber sehr saubere arbeit und vernümpftiges ergebnis wenn du intresse hast sage bescheit arbeite in faßberg und könnte sie mitnehmen

wer denn?
und macht der auch motorradfelgen?

Ostfriesentom
13.01.05, 12:25
Hallo ich kenne dafür zwei die das machen einmal w&b cartuning in Leer und
Auto und Motorrad Haus Achim Brink in Möhlenwarf liefern beide saubere arbeiten ab.

marcel783
13.01.05, 12:34
Ist doch relativ günstig, oder irre ich mich da jetzt!?

Meine felgen bringe ich auch weg, da kostet es beschädigungen rausmachen bei sehr stark beschädigten Felgen und Bett polieren 40euro für eine 9x17 Felge.

MfG

noam
13.01.05, 13:21
Hallo ich kenne dafür zwei die das machen einmal w&b cartuning in Leer und
Auto und Motorrad Haus Achim Brink in Möhlenwarf liefern beide saubere arbeiten ab.

is das der hondahändler wenn man von weener zur autobahn fährt?


w&b kenn ich ;-)

Ostfriesentom
13.01.05, 16:46
jo genau der is es

Bjoern
14.01.05, 17:10
Ich suche einen im raum Rheinland-Pfalz Saarland kennt da jemand einen?

Mädchenmanta
16.01.05, 00:28
@ Ostfriesentom
THX für das Angebot... habe in HH in ner Seitenstraße einen gefunden, der macht das für 60 € alle vier inkl. Reifen abmontieren....

... aber hat sich sowieso erledigt midde RH`S , habe sie bei Ebay drin und werde mir andere holen :-)

GReetz
Gordon