PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS-Seitenschweller



Gizzmo
04.01.05, 10:07
Hallo,
wer kann mir sagen, ob bei der Montage der Seitenschweller die alten Schweller ab müssen, oder ob ich die einfach drauf kleben kann? :roll:

impulse
04.01.05, 10:36
die ws-styling schweller werden anstelle der orginalen dran geklebt. must also die orginalen demontieren, bevor du die ws-styling schweller ankleben kannst.
gruss

NLORD
04.01.05, 10:52
Du solltest dann aber einen anderen Wagenheber nehmen, weil man nicht mehr an die originalen Punkte rankommt.

Batmobil
04.01.05, 15:49
Viel Spaß. Die dinger zu montieren ist der größte schitt den es gibt.

Gizzmo
04.01.05, 16:47
Danke für die Tipps, aber was für einen Wagenheber brauch ich den dann? :?:

endi_mc_endru
04.01.05, 16:51
Werkstattwagenheber bekommste bein ATU günstig für 20 Euro und der taugt dann auch was nicht so wie des Wagenheber von Opel

CU

Tuning World
04.01.05, 16:57
Viel Spaß. Die dinger zu montieren ist der größte schitt den es gibt.


Warum ? Erläuter mal bitte

little_tigi
04.01.05, 17:27
Hmm, toll. Hab mir auch überlegt mir die Schweller zu holen, aber mit so nem besagten Wagenheber vom ATU, komm ich jetzt noch net ma mehr drunter vorne! Dann noch tiefer kann man grad vergessen! :wink:

SNogly
05.01.05, 08:54
Ja, kenn ich das Problem. Um vorne den Wagen aufzubocken brauch ich auch immer 2 Mann. Einer hebt den Wagen am Radkasten an, der andere schiebt den Wagenheber drunter.

-=D4h=-
05.01.05, 09:23
Wie siehts mit Erfahrungen bzgl. hebebühnen etc. aus? mit den WS-Schwellern und nem 40er fahwerk? Denn die WS sind die einzigen die mir zusagen zur Zeit...

TeenTigra
05.01.05, 10:13
Vor dem Anheben mit der Bühne oder nem Wagenheber einfach auf bretter fahren da wird er automatisch höher und dann bekommt man ihn mit fast jeder Bühne/Wagenheber aufgebockt.

Tigra 1,6 16V
05.01.05, 12:18
also ich hab bei meiner freundin die WS angebaut!
die teile mussten erst mal angepasst werden ohne ende!!!!!
ansonsten geht der anbau schon ganz gut! man sollte halt nen haufen kleber nehme und das ganze sehr gut fixieren!
auch zu beachten ist das die dingers dick sind wie sau! ab ne teiferlegung von 40 mm in meinen augen unfahrbar!

ein riesen prob ist die sachen das sie keine Wagenheber ausparungen haben wie zb die MS! hier hilf ein luftkissen sehr gut ( thema hatten wir hier mal! )

blackshadow666
05.01.05, 21:49
Die Dinger zu montieren ist kein "Shit". Geht wunderbar, hatte überhaupt keine Probleme, die Dinger halten wunderbar.

Stifler
06.01.05, 08:28
na geht zu sagen das es der ultimative shit ist ist warscheinlich etwas übertrieben aber es ist dev. schon so das man eine menge anpass arbeit brauch um die dinger anständig drunter bzw drauf zu beckommen. meine haben damals an der beifahrerseite nicht auch nur ein bissen gepast, die standen überall ab und waren sogar in der länge etwas zu kurtz. ansonsten sind die schweller echt fein wenn man davon ab sieht *g*

TIGRA2003
07.01.05, 17:45
also, die passgenauigkeit ist wirklich nicht gerade die beste...musste bei mir auch sehr viel nacharbeiten beim anpassen...und das war schon n arges gef*c*e.....und, dann musst die ja nachm laclen auch noch montieren, mit hilfe von dachlatten, schraubzwingen und so...ist auch nicht gerade die lustigste arbeit :lol: