PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Farben der MK?



WildZAP
04.01.05, 17:52
Nabend!

Ich hab mal wieder ein Problem. Diesmla hab ich sogar schon die suche gequält bevor ich wieder euch nerve ;) Leider ohne erfolg.

Und zwar kann es sein das es die Mittelkonsole in zwei Farbtönen gibt? Bei den restlichen Plastikinnenteilen bin ich mir sicher das es grau und schwarz gibt, aber MK weiß ich es eben net.

Hat den Hintergrund das ich heute bei Opel (dello falls das wem was sagt ;) )war und meine Umluftblende mit Sitzheizungsschaltern abgeholt habe. Bei der Bestellung hab ich nicht dran gedacht und vergessen schwarz zu erwähnen. Hab dann eben gerade beim "inbau" aufm Parkplatz gesehen das es irgendwie farblich nicht so recht passt. Könnte mir vorstellen das die Blöde Ku* grau bestellt hat. :/

Theux
04.01.05, 18:06
Serienmäßig gab es die in schwarz und grau

WildZAP
04.01.05, 19:37
Mist habs mir fast gedacht, ich ahne böses für die Opel-tante morgen.
Wenn das son bombentag wie heute wird hört ihr noch von mir im Radio *gg*

Ist aber einmal mehr anlass für mich das ich mir das Opel Infoprogramm besorge.

gewissen
05.01.05, 11:28
Bei der Bestellung hab ich nicht dran gedacht und vergessen schwarz zu erwähnen.


ich ahne böses für die Opel-tante morgen.

was kann sie bitteschön dafür, das du was vergisst?

da ungefähr 80% die teile in grau haben, is sie davon ausgegangen das dies bei dir auch so ist.

WildZAP
05.01.05, 16:20
Ich hab da nur schon öfters teile gekauft und immer in schwarz, zudem kennt sich mich mittlerweile. Alleine dadurch das ich wenn ich was brauche es immer exotische sachen sind.
Zudem war das auch nicht so fürchterlich ernst zu nehmen, ich bin eigentlich ein ganz gütiger Kunde der gern auch mal zwei oder drei fehlbestellungen verzeiht, so ist das net ;) Dachte das wäre schon am krassen schreibstill zu erkennen gewesen. ;)