PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lack



Flo070584
05.01.05, 18:40
Hi

Da mein tigra jetzt beim Lacker steht und der bald mit den ganzen Vorarbeiten fertig ist muss ich mich jetzt aber endlich mal für nen Lack entscheiden.

Mein Prob ist nur das ausser den Lacken von standox und Mipa ich nicht weiss wie ich an die Lacke komme.

Kann jemand mir vielleicht ne Webside ne Adresse oder sonst irgendwas geben wo ich mir mal die Effecktlacke von Dupont, Spiess Hecker oder Glasurit anschauen kann.

Fummy
05.01.05, 18:50
Schau mal unter www.petzoldts.de da gibts "House of kolors" Lacke

Der_Bachelor
05.01.05, 19:10
fahr zu nem anderen lacker und lasse dir seine farbkarten zeigen. z.b. in wetzlar sind 3-4 lacker nebeneinander und alle haben nen anderes schild draußen...sprich mipa, glasurit usw.....

Flo070584
05.01.05, 19:24
würd ich ja gern aber

1. steht mein Auto schon bei dem Lacker und der ist der beste hier bei uns in der gegend

2. Wohn ich leider am Arsch der Welt und hier gibt es nur eine Standox vertretung die ist 50 KM entfernt und hat auch noch immer zu wenn ich von der Arbeit komm

hat den keine von euch ne Adresse von nem Händler den ich dann anrufen kann der mir die Farbkarten schicken kann???

Der_Bachelor
05.01.05, 22:31
man kann doch farbkarten gucken ohne das man beim lacker lacken läßt! und kannst auch bei dem lacker die farbe nur kaufen und bei deinem lacker dann verspritzen lassen! was das denn für ne eingeschränkte sichtweise....

Der_Bachelor
05.01.05, 22:33
achso zum thema farbkarten schicken, die wollen meist immer kohle sehen. mipa hat mir gut geld abgeknüpft für die farbkarte der effektlacke von denen...

Tigramieze
06.01.05, 07:28
Hier kannst du schon mal die Farbkarten (http://www.toplac.de/shop/index.html?target=dept_153.html&lang=de) von Glasurit und House of Kolors bestellen. Kostet natürlich Geld, aber das ist meistens so. Aber im Verhältnis zu den Lack-Preisen ist das günstig :wink: Die haben auch die Effeklacke von Glasurit im Angebot.

Oder du guckst mal bei Ebay rein. Da ist's vom Preis her günstig

Roxx
06.01.05, 19:37
Ich will ja nix sagen aber macht man sich da nicht vorher gedanken drüber? Also ich habe bestimmt ein halbes jahr lang nur farben geguckt!

Fahr doch einfach in die Autohäuser und guck da oder Effekte hat fast jede Farbfirma! Allerdings auch zu gigantischen preisen!

Flo070584
07.01.05, 13:09
Hab ich mir ja auch gemacht wollte ja Kayalmi Flash haben und habe mir deshlab den Mipa Wega gekauft weil es hiess es sei der gleiche.Aber die Idee hat sich halt jetzt kurz vorm Lackieren wieder verschmissen

T-Mow-Beil
07.01.05, 13:20
www.standox.de


hilft dir evtl... 8)

Roxx
08.01.05, 18:57
Also ich habe mir was von meinem Lackierer anmischen lassen!
Ansonsten finde ich persönlich die Farben von Spieß & Hecker sehr krass geil! Der wechsel ist so x-trem!
Aber bei einem Preis von 1098€ pro Liter ist das schon gut zu überlegen!

DJ_Stoke
08.01.05, 20:50
Hätte hier noch 2,5 liter einstellzusatz + 2,5 liter sunrise gold orange peale color effekt lack....is der von supra ausem fnf 1..... sieht fett aus.. wollt en erst auf meinen tigi werfen, aber bin jetz doch bei Grün zu cobaldblau....weis jemand wo ich den herbekomm . Muss aber Moonster effect sein. es muss einfach nur aufffallen...egal wie .

Bin auch für bilder von andren exreemen effektlacken dankbar...