PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablagefach Mitte beim Tigra abmontieren



SPEEDCORE-HEIZER
06.01.05, 10:51
Hoi! Wie im Titel schon beschrieben will ich das mittlere Ablagefach in meinem Tigra abmontieren-kriegs zum erbrechen aber nicht raus? Is das geklebt oder wie? Wollte darin meinen Spannungswandler für die Neon's hinpacken.
Nicht das ich irgendwo dran rumzerre und die halbe Innenverkleidung inner Hand hab.

mfg Flitze

Mädchenmanta
06.01.05, 11:15
Meinste das geile Teil zwischen den Sitzen, da wo de die modernen Kasetten reinstecken kannst???

Dat is geklebt, da musste wie nen geisteskranker dran ziehen und irgendwann isses ab.
Habs beim Mädchenmanta auch rausgerissen da es mir tierisch auf den Sack ging und besch.... sauber zu halten ist.

Greetz
Gordon

SPEEDCORE-HEIZER
06.01.05, 11:43
Joa, dacht ich's mir doch! Dann werd ich das "geile" Ding wohl oder übel rausreißen müssen. Hat man dann da 'n Loch oder wie muss ich das verstehn? :shock: Dann müsste ich mir ja praktisch aus gfk n kleene Abdeckung für meinen krempel machen... :roll:

-thx gordon


mfg Flitze

Tigraturbo
06.01.05, 23:30
soweit ich mich erinnern kann geht der plastikkram unter den teppich, so daß du da ein unschönes loch haben wirst.

TwoBeers
06.01.05, 23:45
nein haste net .. der is nur draufgeklebt.. du wirst nur kleber reste am teppich haben ... !


Tobi

SPEEDCORE-HEIZER
07.01.05, 13:54
Jop, hab ich dann auch festgestellt! :wink:
Bei mir war das Ding aber echt BOMBENFEST! Frag mich was das für'n Kleber war, den die da genommen haben... :shock:


soweit ich mich erinnern kann geht der plastikkram unter den teppich, so daß du da ein unschönes loch haben wirst.
Also bei mir war kein loch... :roll:

mfg Flitze

TBX
07.01.05, 13:59
klärt ihr bitte mal nen armen corsa-fahrer auf, was ihr für ne ablage meint?

SPEEDCORE-HEIZER
07.01.05, 14:21
Die olle Ablage, die dierekt zwischen den beiden vorderen Sitzen is. Also direkt hinter der Handbremse. Die hat innen drinne so ne Gummibeschichtung.


Ich suche für meine Kabel so eine Art Schrumpfschlauch, aber nicht den Üblichen, sondern am besten welchen mit Maschen, oder sogar aus Stoff, das wäre nahezu ideal.

Rosso
07.01.05, 16:46
Ich suche für meine Kabel so eine Art Schrumpfschlauch, aber nicht den Üblichen, sondern am besten welchen mit Maschen, oder sogar aus Stoff, das wäre nahezu ideal.

sry, aber ich versteh nicht was du mit nem schrumpfschlauch aus stoff willst?? :shock:
willst du damit dein kabel nur schön aussehenlassen oder soll das wirklich blankes kupfer abdecken?? beschreib mal was du damit willst..

rosso

SPEEDCORE-HEIZER
07.01.05, 17:06
Also: In meiner Karre habe ich die hinteren kleinen CCFL's unter die Sitze montiert.damit man auch weiterhin die Sitze verschieben kann liegt das Kabel offen, d.h. die weißen Kabel hängen von Röhre zum Inverter einfach so rum. Schwer zu erklären wie ich das machen will. Sagen wir so: Das Kabel soll einfach ummantelt werden damits schöner aussieht! 8)

Rosso
07.01.05, 22:39
vielleicht kennst du diese flexschläuche schon, die sind eigentlich für in den motorraum, könnten aber für dein problem auch eine lösung sein..

http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_de/index.php?kid=85&id=349&oka=3|3|10|85|&s=1&sid=cd3492779cac7dbe144d83cc2389f9e5

rosso

SPEEDCORE-HEIZER
10.01.05, 19:16
Wenn der Preis net so verhältnismäßig hoch wär, würd ich mir die glatt käufen.
Dat ist genau das was ich gesucht hab-ich mein vonna Form und so! Ma guggn ob eblöd sowas hat...

Fummy
10.01.05, 22:24
Und wennst so Duschschläuche nimmst? :wink:

SPEEDCORE-HEIZER
11.01.05, 11:33
es gibt doch diese Flexiblen Schläuche mit "Rillen", ähnlich den Duschschläuchen.... ok, nacher Arbeit fahr ich in 'n Baumarkt *g* Bei meinem Glück ham se die bestimmt nur in extradick :evil:
Wenn's klappt und ich die gelackt hab mach ich ma n pic davon :D

SPEEDCORE-HEIZER
13.01.05, 10:33
Hab was besseres gefunden: 'N Seil mit Ummantelung die Metallisch glänzt.
War echt n Akt 4 Kabel damit zu umhüllen (Also alle Röhren raus, Stecker ab, Kabel DURCHFRIEMELN ...... und die Enden verschweißen), 4 St. Arbeit :!:
Hab's fertig, und ich finde das sieht echt geil aus. Mach die Tage ma n paa pics. :)

Ti-Racer
23.01.05, 22:50
wo bleiben die Pics :D ?????????????????????????????

SPEEDCORE-HEIZER
24.01.05, 18:08
Meine cam is im A**** ..... mhhh ma sehn, vieleicht nehm ich eine auss'er Firma *g* Dann stell' ich se' allerspätestens am Do. rein! :wink:

SPEEDCORE-HEIZER
27.01.05, 09:52
So, nun die Pic's
Qualität der Bilder is leider Gottes bescheiden, sodass man das Kabel nur verschwommen sieht :roll: ... naja, erfüllen tun se ihren Zweck alle mal...
http://www.mitglied.lycos.de/dunkler_henker/tigraforum/kn-001.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/dunkler_henker/tigraforum/kn-002.jpg

Ti-Racer
27.01.05, 13:58
hey also im gegensatz zu dene ******* kabel ist das ja mal eine gelungene alternative !!
du müsstest nur mal ein bild machen von weiter weg das man mal den verlauf sieht und wo sie lang gelegt wurden !!
aber so schonmal eine gute idee !
seh ich des richtig da nde hast du mim kabelbinder festgemacht oder ??
mfg michi

SPEEDCORE-HEIZER
27.01.05, 14:41
Wenn ich's nochmal hinkriege, mach ich ma n paa neue Fotos, is allerdings schwer die von weit her zu knipsen, weil die hinteren Sitze das verhindern :roll: Mal sehn ob ich da was aus aktuellen Pics zusammenschustern kann.
Jop, hab Kabelbinder genommen. Aus dem Grund, weil, obwohls "verschweißt" is, der Mantel immer n bissl wegrutscht.
Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit und die Kabel sind echt robust, 100mal flexibler als mit Schrumpfschlauch und verhaken nirgends! :D
Nur den Spannungswandler muss ich noch irgendwo "verstecken", der klebt momentan noch da, wo diese ***** Ablage war.

P.S.:Dort wo man auf dem 1. Bild die 2 Kabel sieht ist in etwa der Inverter (unten :wink: ), und rechts sieht man den Anfang vom Sitz, dann gehts auch schon Richtung CCFL-wie ne Leitung halt 8)