PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vordersitze/rücksitzbank mit leder??preis??



sasa
06.01.05, 11:17
hallo wollte mal fregen was es kostet die vorderen beiden sitze sowie die rücksitzbank ienes corsa bs ledern zulassen??? und ob jemand ne page kennt wo so etwas steht

cheeky_devil
06.01.05, 12:11
das is von sattler zu sattler so verschieden wie de definition von auto!
ausserdem kommts och druff an obde kunstleder oder echtleder willst... farbe und und und... + halt der arbeitsaufwand/lohn für den sattler..
am bestn du fragst mal bei sattlern in deiner umgebung an und schaust dir von denen angefertigte sachn an und piekst dir den günstigsten/ qualitativ besten raus...
wenn dir jetz hier wer sagt bei mir kostets ...Euronen bringts dir och nich viel wenns 700km weiter weg is :oops:

Tomo16v
10.01.05, 11:03
realistischer preis: zwischen 800 und 1200 euro inkl. material und arbeitszeit
saugünstig. alles darunter ;)

mfg tom

nex81
10.01.05, 11:42
Also mein Sattler nimmt 300€ pro Sitz + 350€ Rückbank (mit Durchreiche) + Material.
Kunstleder ca. 25€ pro Meter, Echtleder ca. 50€ pro Meter.
Ich habe bei meinen Sitzen ca. 6 Meter verbraucht.

Gruß
Jan

tigra030
10.01.05, 11:45
unter http://www.car-hifi-produkte.de/index.html?einbautipps8.htm bekommt man zur zeit echt günstig kunstleder....


dort kaufen und beim sattler machen lassen.... denke das ist die günstigste alternative

black-dolphin
10.01.05, 13:39
also ich glaub nich, dass du einen sattler findest , der erfreut ist und dir einen guten preis macht, wenn du mit kunstleder von irgendwo anders ankommst........

Anonymous
10.01.05, 13:51
also ich glaub nich, dass du einen sattler findest , der erfreut ist und dir einen guten preis macht, wenn du mit kunstleder von irgendwo anders ankommst........

kunstleder is auch nicht gleich kunstleder

grade für sitze braucht man nen besseres und stabileres .. da würd ich net das billigste holen

Freediver
11.01.05, 08:35
Finde gut, dass wenigsten einer mal einen Anhaltpunkt geben kann, was die Preise betrifft.

Mich würde interessieren meine Türpappen vom Sattler beziehen zu lassen.
Aber nicht mit Kunstleder sondern mit blauem Neopren (Da ich Taucher bin) Glaubt ihr der kann das??? Und wenn ja, was glaubt ihr was das kostet???

Deeply,
Andy
www.ApneaX.de