PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vectra B Türgriffe



[ForgottenHero]**
06.01.05, 19:30
Moin Leutnz!

Hab in der Suche nix darüber gefunden. Also poste ich hier mal.
Hab mir aufer arbeit zwei Türgriffe von nem Unfallwagen erhascht.
Es handelt sich um vectra b türgriffe. ich hab einen für die fahrerseite mit schloß (weil noch keine ZV mit funk), einen für die fahrerseite ohne schloß und einen für beifahrer ohne.
Jetzt is meine frage. von den maßen her passen die ja ganz gut in das loch. wie stell ich das an mit den griffen ohne schloß. wo bleib ich mit dem schließzylinder?

thx schonmal.
Gruß [FH]**

chris
06.01.05, 19:55
Im Kellerregal?

Theux
06.01.05, 19:57
Wenn du kein Schloßloch hast, dann musst du den Schließzylinder weglassen. Und vergess nicht das Gestänge vom Schließzylinder mit rauszunehmen, weil es sonst in der Tür klappert :wink:

silver-flash
17.01.07, 19:10
Hallo,

greife mal das Thema hier wieder auf. War heute beim FOH um mir grundierte Vectra B Türgriffe hinten rechts zu besorgen. Aber der Dussel fragt alles mögliche wie z.B. ob Sondermodell CD, Fg.-Nr. usw, und meinte dann da gäbe es verschiedene...

Man muß dazu sagen der Hellste ist er nicht, deshalb die Frage ob mir jemand eine aktuelle Teile-Nr. davon mitteilen kann, um das Trauerspiel zu beenden. THX ;-)

Corsa A
17.01.07, 22:04
Sind alles die gleichen,gibt nur die alter version und die neue,von den massen her aber alles das gleiche.

dandanscorsa
18.01.07, 11:21
hallo,
habe mir bei eblöd zwei schlosslose türgriffe vom vorfacelift vectra a gekauft, habe aber nur auf der beifahrerseite einen schlosslosen türgriff eingebaut, zv ist schon eingebau, aber zu sicherheit, falls die batterie mal platt ist kann man die fahrerseite noch per schlüssel öffnen.

ja also von der passgenauigkeit kann man nicht meckern, nur das die schraubenbolzen bein neuen griff weiter außen sitzen und nicht die vorhanden bohrungen nutzen, aber ist trotzdem fest und es gibt nichts zu meckern,

ahso, den zweiten türbriff habe ich schon an einen clubkameraden weitergegeben

bilder sind im anhang, mit vorher und nachher :clapping:

snooptom
18.01.07, 14:02
Also die vectra a griffe sehen meiner meinung nach besser aus....

Waldbrand
18.01.07, 14:04
Naja, wenn man auf Unlackierte Stoßstangen und Design anno 1992 steht vielleicht...

Carbonboxebrett
18.01.07, 15:03
ICh find die originalen mit schloss auch besser

Corsa A
18.01.07, 16:11
Ohne schloss,alte version,wagenfarbe.

Sieht gut aus.

RydeOrDie
18.01.07, 17:21
ich finds so total super
http://mitglied.lycos.de/rydeordie/ryde_07.jpg

snooptom
18.01.07, 18:11
also seid dem ich ganz ehrlich die a griffe in wagenfarbe lackiert gesehen hab find ich die schon echt gut

aber deine sind auch nicht schlecht ryde or die;)

Sebbi1985
20.01.07, 16:24
Teilenummern der Vectra Griffe : Hoffentlich stimmt das jetzt,.... hab noch nie ne Teilenummer benötigt,....also,...hier steht für die linke Seite:
2>PA6 GF40< Und für die rechte Seite : 1>PA6 GF40< Falls noch Fragen sein sollten, kannst mir ja ne PN schicken,...hab die Griffe auch noch hier rumliegen,...wird wohl noch was dauern bis ich die eingebaut bekomm,....

MfG Sebi