PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Tachoumbau blau/weiß



-=aReA51tW=-
07.01.05, 12:40
Hi,
Ich habe vor in den nächsten Tagen meinen öden Original Tacho etwas umzubauen.

Ich würde gerne auf blaue Beleuchtung umbauen und die Ziffernblätter weiß machen. Da man hier viel liest und bei ebay auch zig Angebote findet ich aber nicht weiß ob die was taugen usw, wollt ich mal nachfragen auf was man da speziell achten muss?! Also bei den blauen LED´s, wo man weiße Tachofolie herbekommt usw... halt alles was wichtig ist.

Den Tacho hab ich gestern schonmal ausgebaut das einsetzen der LED´s denke ich sollte kein Problem sein.

Was mich noch interessieren würde ist ob man die Heizungsschalter sowie das TID auch blau Beleuchten kann?!

Bin dankbar für jeden Hinweis, am besten wärs natürlich wenn direkt einer Links hätte zu eBay oder anderen Seiten wo man den kram bestellen kann.

Vielleicht hat einer Fotos?!

Danke schonmal!
Gruß
Thomas

tigra-sport
07.01.05, 12:45
Wie wäre es mal mit der Suche?

T-Mow-Beil
07.01.05, 12:47
Bitte Suche benutzen! Thema hatten wir schon XXX mal.

Entweder unter http://www.corsa-tigra.de im Workshop/Tachoumbau

oder unter www.tachodesign.de

Danke

-=aReA51tW=-
07.01.05, 13:14
Hatte die Suche schon vorher benutzt und hab jetzt grad noch weiter rumgestöbbert :lol:

Ich hab das jetzt so verstanden:

Es gibt weiße Tachoscheiben bzw. Folien, bei denen man den Tacho nicht auf Blau umbauen muss da die schon ne blaue Durchleutung haben?!!

Wenn ja wo kann man die bestellen? Was kosten die?

T-Mow-Beil
07.01.05, 13:16
www.tachodesign.de

Danke

bitte genauer lesen 8) THX