PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer für 17€ ??



staubi
07.01.05, 14:56
Ich hab mal etwas bei Ebay gesurft und das hier gefunden;

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28645&item=7943000519&rd=1

Wollte mal hören was ihr davon haltet...

Theux
07.01.05, 15:01
Also wenn du die Nebelscheinwerfer auch wirklich dafür nutzen willst, wofür sie gadacht sind, sprich bessere Sicht bei Nebel, dann würde ich sie nicht kaufen.

Dieses billige Zeugs bringt nichts, schon garnicht eine bessere Sicht bei Nebel.


Wenn du DE-Linsen haben willst, dann kann ich dir die von Hella empfehlen

Speedstar
07.01.05, 15:16
lol da geben ich lieber 60e für einen aus und verbaue welche von BMW 8)

sieht auch nach nem billig nachbau aus von hella.
lieber finger weg....

Mario
08.01.05, 20:01
Zu den Lampen kann ich nix sagen, ausser das ich glaube, dass es die auch bei ATU gibt. Schaust sie dir halt dort mal an, aber ich glaub am Auto sehn solche Dinger echt scheiße aus.

Ich würde die von Ebay nicht nehmen weil er mit GLS(bringt nur stress-jedenfalls bei mir) versendet, oder fragen ob er das auch mit der Post hinkriegt.

CorsaC-Freak.0815
10.01.05, 19:40
solche Teile hatte ich damals in meinem A-Corsa verbaut und muß sagen, das ich damit mehr gesehen hatte, als mit den Hella-NSW die ich jetzt drin habe und auch mehr, als mit den original Nebels am C :shock:

staubi
16.01.05, 12:00
Das klingt sehr krass was du da schreibst Freak... d.h. du bist der meinung, dass es sich nicht lohnt von Hella z.b. die DE micro zu kaufen?

Tuning World
16.01.05, 12:39
Die meisten NSW sind von der ausleuchtung her gleich, solange sie geprüft wurden, also ein E-Prüfzeichen haben.

Meist liegt die bessere Ausleuchtung an besserer Positionierung am Fahrzeug, als sie Serie dran sind.

Es spricht also nix dagegen, auch billigere NSW zu kaufen, solange sie zugelassen sind und die Leuchtmittel auch die gleiche Stärke haben wie z.B. die von Hella.

staubi
16.01.05, 17:29
Sind bei diesen "billigen" als auch denen bei Hella H3 Leuchtmittel, wegen dem E-Prüfzeichen hab ich mal bei dem Verkäufer angefragt...
Wo wäre denn die "ideale Stelle" für die beste ausleuchtung?

CorsaC-Freak.0815
16.01.05, 20:37
unten im Stoßfänger :lol:

Spaß, ne, einfach soweit außen wie möglich und dann eben recht weit unten. Abstrahlung natürlich gerade nach vorne und dann sieht man da schon um einiges mehr. Ich jedenfalls würde mir nie wieder die teuren Hella holen, taugen keinen schuß Pulver...... :roll:

Shaft
16.01.05, 20:46
Ich hab die Hella Micro DE-Linsen, und ich bin zufrieden damit. Besser als die großen Lampen, die ich vorher an meinem Citroen dran hatte.

Früher konnte man sich bei Hella auf der Seite die Ausleuchtung der Straße der einzelnen NSW angucken, und da waren die MicroDE die mit der besten Ausleuchtung.

staubi
16.01.05, 21:15
Ich habe ne Antwort von dem Verkäufer erhalten, sie haben ein E-Prüfzeichen...hat jemand ne Ahnung, wie teuer der Lichtschalter ist, will nämlich nicht irgendso nen komischen schalter im cockpit haben...

Coyote
17.01.05, 15:01
Kostet so um die 60€

corsa-c16v
17.01.05, 15:06
Was kosten eigentlich die Helle Micro DE im Handel?
Hab letztens welche bei ebay für 30 EUR ersteigert. Jetzt brauch ich halt noch die Schaltereinheit.
Hat jemand ne Adresse, wo man die günstig bekommt?

Andi B.
17.01.05, 18:26
Wie sieht´s denn mit dem Einbau und dem Anschluss an den Stromkreislauf aus? Ist das schwer oder liegt ne Anleitung bei, so das sogar ich das schaffe? ;)

-Andi-

Waldbrand
17.01.05, 20:13
Ich hab die Dinger (nich von eBay, aber sind die gleichen) - gab beim Tüv keinen Stress, sind von der Ausleuchtung sehr gut bei Nebel. Sind ausserdem sehr schön zu verstecken wegen der kleinen Bauform. Die Corsa-C Seriendinger sind dagegen ein Witz, Frag mich wieso die dann so n Großes Gehäuse brauchen :D:D:D:D

Suemmeraner
17.01.05, 21:25
Also ich hatte auch mal solche NSW dran,die haben schon ne Weile gehalten,wenns geregnet hat hatte ich da zwar regelmäßig ein Aquarium drin,aber naja... Was die Ausleuchtung angeht,die war schon sehr gut,doch nun hab ich die GSI NSW und die sind schon was besser.
Ansonsten für das Geld wenn se E-prüfzeichen haben,kannste ja eigentlich nichts falsch machen.

MfG

Peter

carfal
27.02.12, 18:37
Facelift-NSW - welche kaufen?
Hallo, ich benötige einen rechten NSW für einen Facelift-Corsa-C. Ich habe bei Aut*teil*365.com bzw. in der Bucht einen Nachbauch gefunden. Taugen die etwas? Der ist im Vergleich zum Originalteil ~ 50 EUR günstiger.