PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckschürze für Facelift 04er



Speedstar
08.01.05, 10:01
so,

da irmscher es nicht vorsieht,eine heckschürze für den facelift corsa anzubieten muss ich wohl oder übel auf einen anderen hersteller ausweichen.

die heckschürze sollte nicht zu übertreiben sein oder aus gfk und ne abe.


hab im netz immer nur die welche für die alte version gefunden.




hat jemand bilder oder links?


thx



ps:aber den tuner vorschlagen,der so ellen lange lieferzeiten hat :wink:

Coyote
08.01.05, 13:15
Wie stehts denn mit Steinmetz? Oder MS-Design? Die gefällt mir persönlich sehr gut

Garri
08.01.05, 15:19
Wie stehts denn mit Steinmetz? Oder MS-Design? Die gefällt mir persönlich sehr gut

Die sieht aber für den Facelift nicht so dolle aus http://www.ms-design.com/neue_db/images/Opel_Corsa-C-facelift_h.jpg :?

und die von Steimetz ist nur für mittige Endrohre http://www.steinmetz.de/image/prod_img/_corsa/karro/ST-Corsa2003-rear-01.jpg :(

Brigade S
08.01.05, 15:59
ehrlich sieht beides nicht dolle aus entweder 04er schürze lassen oder umrüsten auf die älteren Modelle

Speedstar
08.01.05, 16:06
ja da is das problem halt.

von ansätzen bin ich weg.hatte einen und nie wieder....

wenn dann ne ganze schhürze.

passt die von TTT? *G*


und das obere bild sieht aus als wäre es nen focus.

elprof3103
08.01.05, 18:21
Ich denk mal das Problem ist, dass die Nebelz so weit unten sind. Da lässt sich designtechnisch nicht so viel machen wie bei den vor-04ern. Bleibt dir wohl nix anderes über als eine für frühere Modelljahre zu nehmen...

Speedstar
08.01.05, 18:34
dann werd ich mir wohl selber was basteln bzw. so lassen.

weil mir dir oberen nsl net gefallen.


aber erstmal wird vorne was gemacht 8)

CorsaC-Freak.0815
10.01.05, 19:48
TW wollte sich doch dem 04er annehmen??? was ist daraus geworden??? :shock:

Tuning World
11.01.05, 20:58
Kann ich dir sagen :

Die orig. 04er Schürze liegt bei uns seit geraumer Zeit, das Design ist fertig nur fehlen uns noch 2 Kleinigkeiten :

1.) NSL : muss eine geprüfte sein, die nach was aussieht und auch noch ne vernünftige Form hat. Wir bauen auf unsere alte Schürze auf und da is wenig Platz für ne NSL und irgendeine runde oder 4 eckige will ja darin keiner sehen 8) Dann müssen noch vernünftige Reflektoren her, die da richtig eingearbeitet werden können. Katzenaugen will sich bestimmt auch keiner ranpappen und wenn man die alten übernimmt, muss man die ja xtra dazukaufen und die Optik macht das Auto wieder älter.

2.) Die lang nach vorne gehenden Radläufe sind schwer zu produzieren und in erster Linie vom Versand her ein großes Problem, da der Karton riesig sein muss, das Material an der Stelle nicht zu dick sein darf - aber auch nicht beim Transport brechen sollte.

Wir sind dran, stoßen aber leider auf Probleme, die sich ( in erster Linie Punkt 2 ) nur sehr mühseelig beheben lassen.
Da wir schon wieder an nem neuen C Bausatz rumbauen, weiss ich noch nicht, ob man das 04er Heck aufgrund der Probleme lieber weglassen sollte, da der neue Bausatz nämlich ganz andere Radläufe enthält :wink:

Entscheidung steht noch nicht, wir werden sobald wir ne NSL und Reflektoren haben, das ganze versuchen zu Formen und sehen dann ob das mit den Radläufen überhaupt was wird.

Aber eines kann ich gleich sagen....die wird definitiv teuer, da sie die NSL und die Reflektoren enthalten wird - verdammt groß ist durch die Radläufe und auch viele Zubehörteile ( Schrauben,Bolzen usw. )enthalten wird !

Corsa C Bj.2000
11.01.05, 21:41
hm bin mal darauf gespannt denn bei der shatk attack gefällt mir nicht dass die radläufe vorne nicht weiter in der stoßstange angedeutet sind

Corsa-Heizer
12.01.05, 09:25
Stimmt das gefällt mir auch nicht :evil: . Gibt es Frontansätze wo die Radläufe fortgeführt werden? Der Ansatz von Rieger gefällt mir gut, aber da sind die Radläufe auch nicht weitergeführt :cry: .

Greetz Michi

Speedstar
12.01.05, 17:29
Stimmt das gefällt mir auch nicht :evil: . Gibt es Frontansätze wo die Radläufe fortgeführt werden? Der Ansatz von Rieger gefällt mir gut, aber da sind die Radläufe auch nicht weitergeführt :cry: .

Greetz Michi


irmscher. hab den dran an meiner faceliftfront.kannst die ganze front haben wenn du intresse hast.



jo dann werd ich das serien heck lassen,weil ich dich lieber irmscher teile verbaue,also mich mit tuner bzw. zubehörteilen rumzuärgern,.

CorsaC-Freak.0815
14.01.05, 19:13
@TW
wie siehts mit der NSL von peugeot aus? gibbets übrigens auch in klarglas für nen niedrigen Preis und bei eurer Einkaufssumme liegt dieser sicherlich nochmal um einiges tiefer als für unsereins :wink:
Reflektoren sind da sicherlich das größere Problem, da es seit Jahren nur noch recht große mit Prüfzeichen gibt :roll:

Wieso produziert ihr nicht einfach neue Radläufe für die 04er und macht dann das modifizierte, alte Heck mit neuer NSL dran. so würde auch das Verpackungsproblem gelöst, oder!?! :shock:

Theux
14.01.05, 20:56
Und Reflektoren könnte man auch solche nehmen, wie sie bei den neueren Auto im Heck verarbeitet sind z.B. Vectra C Caravan

Speedstar
15.01.05, 01:08
ne ne ich behalte das serienheck bevor ich mir so nen tuner-ding hole und ewig drauf warten muss und noch reichlich anpassen muss....

es sei denn ich kann irmscher doch noch überreden *G*

Silvester
15.01.05, 11:48
@ Speedstar schau doch mal bei PTW , die hatten das letzte mal einen Ansatz für den Mj 04 er in einer Auktion :wink:

Garri
15.01.05, 12:02
@ Speedstar schau doch mal bei PTW , die hatten das letzte mal einen Ansatz für den Mj 04 er in einer Auktion :wink:

Oder direkt in deren Online Shop da haben Sie die selben Preise wie im Ebay.

Tuning World
15.01.05, 15:34
@TW
wie siehts mit der NSL von peugeot aus? gibbets übrigens auch in klarglas für nen niedrigen Preis und bei eurer Einkaufssumme liegt dieser sicherlich nochmal um einiges tiefer als für unsereins :wink:
Reflektoren sind da sicherlich das größere Problem, da es seit Jahren nur noch recht große mit Prüfzeichen gibt :roll:

Wieso produziert ihr nicht einfach neue Radläufe für die 04er und macht dann das modifizierte, alte Heck mit neuer NSL dran. so würde auch das Verpackungsproblem gelöst, oder!?! :shock:

Die Peugeot NSL ist bereits im Gespräch, weil eben auch Klarglas :D
Nur brauchen wir eben ja auch noch die Reflektoren und der Platz im Heck ist recht begrenzt. dann müssten wir theoretisch um alles 100%ig sauber abzuwickeln ein neues Gutachten machen lassen, da es ja andere reflektoren und ne andere NSL ist. Kosten wieder sehr hoch. Wenn wir Radlaüfe auch noch dazu machen müssen, noch mehr kosten und wenn ich das umlege ist die Frage, wieviele Heckschürzen man verkaufen kann für den 04er ? Sollte wirklich demnächst der Corsa D kommen, haben wir den Facelift nur als Lückenmodell und dann sag ich ehrlich - 03er Heck nehmen und die Radläufe bei Opel bestellen - nen Satz Klarglas oder normale NSL und gut ist.

Lass uns rechnen :

Clean Heck : 319,- Euro
NSL : ca. 39,- Euro ( Klarglas ) glaube ca. 30,- Euro die originalen
Radläufe 03er : ca. 40,- Euro pro Seite

Heck Preis kpl. : mind. 429,- Euro ohne Lack !

Wer ist bereit das für ein Heck auszugeben ? Ich sehe das als sehr teuer ! Wenns nich gerade die Versicherung bei nem Heckschaden übernimmt.

Nochmal rechnen 04er Heck mit Radläufen :

04er Heck von TW : ca. 329,- ( wegen den langen Radläufen )
Peugeot NSL und Reflektoren die nach was aussehen : ca. 40 Euro
TW Radläufe in schmaler oder breiter Version : ca. 120,- Euro

Heck Preis ohne Lack : 489,- Euro

Auch zu teuer, viel zu teuer !

Einen Ansatz bauen : unbezahlbar*fg*

Ansatz bau ich nicht, nie wieder, zuviel Act und nicht viel billiger als ein ganzes Heck.

Ich weiss noch nicht, mal auf den neuen Bausatz warten, lohnt sich glaub ich eher, als für den 04er was zu machen ! Time will tell !

Wer nich warten kann , kann ja die 03er alternative mim clean Heck nehmen :wink:

CorsaC-Freak.0815
15.01.05, 19:14
@Theux
nene, die Reflektoren von den aktuellen Modellen passen optisch sicherlich überhaupt nicht rein......sind auch viel zu groß :roll:

@TW
haste schon recht, der Preis ist dann schon ne ganze Ecke höher, dann sicherlich lieber die alten Radläufe und das alte Heck kaufen.....wobei natürlich bedacht werden muß, das die Aufnahmepunkte an einer Stelle variieren, man also pro Seite ein neues Loch in die Karosserie bohren muß :wink:

Silvester
15.01.05, 19:53
@ TW
Ja dann mal los , PTW ist da schon etwas weiter :twisted:

Garri
15.01.05, 19:54
@Speedstar

guggste hier

KAUF MICH (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7947219004&rd=1&ssPageName=WDVW)

CorsaC-Freak.0815
15.01.05, 19:59
puh....229€ für das bissel GFK???? muß ja fast mit Goldstaub vermischt sein :shock:

Garri
15.01.05, 20:09
puh....229€ für das bissel GFK???? muß ja fast mit Goldstaub vermischt sein :shock:

Und was meinste was mich mein Irmscher Ansatz gekostet hat !?

Und immer noch um Welten güsntiger als son TW Heck

Silvester
16.01.05, 00:55
puh....229€ für das bissel GFK???? muß ja fast mit Goldstaub vermischt sein :shock:

LOL das muß der richtige sagen , alles von Tuningworld und zu Tuning preisen wo man erwarten kann das man Platin halter mitgeliefert bekommt :lol:

Tuning World
16.01.05, 12:47
Warum sind die weiter ??? Die haben aus dem alten Ansatz 2 Löcher rausgeschnitten und haben immernoch nur nen Ansatz !

Wenn ich bedenke, dass unsere ganze Heckschürze nur 90 Euro mehr kostet und aus 2 Teilen besteht, sehe ich da keinen Vergleich.

Einen Ansatz zu machen ist kein Problem - nur wer will schon nur nen Ansatz ?

Am besten find ich den da :

an alle Kopierer ! -> Geschmacksmuster- und Designgeschützt !!

Dann hoffen wir mal, dass sie Ihren ersten Ansatz haben schützen lassen, sonst ist nämlich das Design bereits weit vor Schützung veröffentlicht worden und somit ist die Schützung nicht wirklich rechtlich haltbar !

Aber das ist ja nu OT :wink:

Andi-Corsa
16.01.05, 13:08
*gelöscht*

Garri
16.01.05, 14:58
Einen Ansatz zu machen ist kein Problem - nur wer will schon nur nen Ansatz ?

ICH zum Beispiel.

Lieber nen Gut gestylten Ansatz aus PUR-Rim als ein komplett Heck aus GFK.

Auch wenn das noch soo schön splittern kann. 8)

Tuning World
16.01.05, 18:33
Da seit ihr aber zuwenige, um nen Ansatz zu machen :twisted:
Ich mag die Kante nicht, die dann entsteht - ab 20 stück, mach ich einen, sonst nicht ! Ihr dürft auch das Design entscheiden :shock: werdet euch einig und findet noch 18 andere !

Warum aus RIM ? Das RIM, was momentan auf dem Markt rumfliegt ist meist keinen deut besser als GFK - deswegen machen wir ja unsere Teile nachwievor aus GFK. Und obs splittert oder reisst ist mal völlig egal :wink:

Garri
16.01.05, 18:41
Da seit ihr aber zuwenige, um nen Ansatz zu machen :twisted:
Ich mag die Kante nicht, die dann entsteht - ab 20 stück, mach ich einen, sonst nicht ! Ihr dürft auch das Design entscheiden :shock: werdet euch einig und findet noch 18 andere !

Warum aus RIM ? Das RIM, was momentan auf dem Markt rumfliegt ist meist keinen deut besser als GFK - deswegen machen wir ja unsere Teile nachwievor aus GFK. Und obs splittert oder reisst ist mal völlig egal :wink:

Du willste doch jetzt nicht etwa behaupten das euer GFK Zeugs von seiner Qualität her mit Irmscher Teilen (Werksqualität) vergleichbar ist.

Ich weiss wie ein TW Schweller aussieht der 1xmal aufgesetzt hat und ich weiss wie meine Lippe aussieht die ständig aufsetzt.

Speedstar
16.01.05, 18:48
Du willste doch jetzt nicht etwa behaupten das euer GFK Zeugs von seiner Qualität her mit Irmscher Teilen (Werksqualität) vergleichbar ist.

Ich weiss wie ein TW Schweller aussieht der 1xmal aufgesetzt hat und ich weiss wie meine Lippe aussieht die ständig aufsetzt.

es wird wohl auch nie nen tuner an die quali ran kommen.


deswegen kauf ich auch nur irmscher teile auch wenns teuer ist!da weiß ich was ich habe und ansätze sind eh net mein fall.

Tuning World
16.01.05, 23:51
Die einzige Qualität, wo ich als richtig gut akzeptiere ist MS-Design - ich weiss, was ich bei unserem Opel Händler für I-Line Teile gesehen habe und da war nich nur ich enttäuscht - vor ein paar Jahren, war das noch erstklassig - aber das war einmal. MS - Design ist richtig Erstausrüstung ( New Beetle Stossstange )

Desweiteren ist das kein Werksmaterial ! Die orig. Opel Teile sind aus nem anderen Material.

Ich habe jeden Tag Autos mit unseren Teilen da, die irgendwo angescheuert sind und das macht absolut keinen Unterschied, egal ob RIM oder GFK - wenn ich mit einer Front aufsetze, wird sich da nix viel an Unterschied geben und das sehe ich jeden Tag bei Teilen x-verschiedener Hersteller - wenn man das ding blöd anfährt isses manchmal hinüber und manchmal nicht - unputtbar sind nur orig. Gummilippen und die ziehts aus den Halterungen - siehe Corsa B GSI Front - 1x an der Lippe aufsetzen, schon den Spalt in der mitte wieder zusammendrücken.
RIM wird nur genommen, weil mehrere Teile schneller produziert werden können, das bessere Material ist immernoch GFK, wenns ein vernünftiges Harz ist ! Wird dir jeder Formenbauer bestätigen, darum nimmt auch Ferrari für seine "Erstausrüstung" am Modena GFK Stossstangen, halt mit gutem Harz. Und kein Ferrari Fahrer will ne RIM Stossstange :wink:

Silvester
17.01.05, 13:07
Die einzige Qualität, wo ich als richtig gut akzeptiere ist MS-Design - ich weiss, was ich bei unserem Opel Händler für I-Line Teile gesehen habe und da war nich nur ich enttäuscht - vor ein paar Jahren, war das noch erstklassig - aber das war einmal. MS - Design ist richtig Erstausrüstung ( New Beetle Stossstange )

Desweiteren ist das kein Werksmaterial ! Die orig. Opel Teile sind aus nem anderen Material.

Ich habe jeden Tag Autos mit unseren Teilen da, die irgendwo angescheuert sind und das macht absolut keinen Unterschied, egal ob RIM oder GFK - wenn ich mit einer Front aufsetze, wird sich da nix viel an Unterschied geben und das sehe ich jeden Tag bei Teilen x-verschiedener Hersteller - wenn man das ding blöd anfährt isses manchmal hinüber und manchmal nicht - unputtbar sind nur orig. Gummilippen und die ziehts aus den Halterungen - siehe Corsa B GSI Front - 1x an der Lippe aufsetzen, schon den Spalt in der mitte wieder zusammendrücken.
RIM wird nur genommen, weil mehrere Teile schneller produziert werden können, das bessere Material ist immernoch GFK, wenns ein vernünftiges Harz ist ! Wird dir jeder Formenbauer bestätigen, darum nimmt auch Ferrari für seine "Erstausrüstung" am Modena GFK Stossstangen, halt mit gutem Harz. Und kein Ferrari Fahrer will ne RIM Stossstange :wink:


Ich glaube die meisten Ferrari Fahrer wissen garnicht aus was ihr Auto alles ist :D , aber in einen Punkt muß ich recht geben , wenn GFK Stoßstangen mit hochwertigen Komponenten produziert werden ist die gefahr das man am nächsten hohen Bordstein seine Stoßstange zusammenfegen kann sehr gering.

elprof3103
17.01.05, 15:01
Sicher dass Ferrari nicht CFK verbaut? Oder ist das selbst denen zu teuer :|

Tuning World
17.01.05, 15:12
CFK wäre Carbonfaser ( Aramidfaser ) , das wäre denen vielleicht nicht zu teuer, nur wäre es nicht nötig, vielleicht in der Formel XY aber nicht auf der Strasse :wink:

Wenn nicht manche Hersteller immer aus der Reihe tanzen würde, käme dieser GFK = Schlecht Grundgedanke gar nicht erst auf.

Stell dir mal vor, ein Airbus wäre an manchen Teilen aus RIM oder ABS statt aus GFK da würde ich nicht einsteigen wollen. Dann kannste aus dem Fenster zugucken, wie die Tragflächen arbeiten. Alles eine Sache der Komponenten und wenn man nicht auf jeden Cent reingewinn schaut, kann man da schon echt gute und in erster Linie qualitativ sehr hochwertige Sachen draus bauen.

JJ.Maverick
17.01.05, 16:55
und der zweite hacken am cfk ist der es splittert i beim crash, und willst dich du freiwillig neben eine handgranate setzen? ich nicht, das war auch ein grund warum ich meine seitenverkleidungen fallen ließ, gfk macht da keine solchen spuchten.

Tom
17.01.05, 18:50
CFK wäre Carbonfaser ( Aramidfaser )


???

GFK = glasfaserverstärkter Kunststoff
CFK = kohlenfaserverstärkter Kunststoff
AFK = aramidfaserverstärkter Kunststoff


:roll: :roll:

Tom
17.01.05, 18:58
Stell dir mal vor, ein Airbus wäre an manchen Teilen aus RIM oder ABS statt aus GFK da würde ich nicht einsteigen wollen. Dann kannste aus dem Fenster zugucken, wie die Tragflächen arbeiten.

Und das, was bei einem Airbus aus GFK ist, sind bestimmt keine tragenden Teile, sondern alles nur Sekundärbauteile, wie Radomverkleidung, Flügelabdeckungen....

Die meisten tragendenden Teile (Gruppe: Plastics) sind aus CFK, sogenannten Hybridverbundwerkstoffe oder, wie beim neuen A380, aus GLARE!!

Tuning World
18.01.05, 11:53
Das war nur zum verdeutlichen, dass GFK bzw. CFK wesentlich hochfester sein kann , als ABS oder RIM :wink:

Wer weiss schon genau, wo die was reinbauen.

CFK = Kohlefaser = Carbonfaser

Ist nicht Aramidfaser, hast recht :oops:

Pega
24.01.05, 20:51
PTW hat jetzt Facelift Ansätze im Programm, evtl. mal kurz vorbei schauen ....

Mullibert
17.02.05, 22:05
war es eigentlich möglich, die vor-facelift heckschürtze an die vom facelift zu machen (also die originale)? oder ging das nicht?

Mario
17.02.05, 22:10
Ich glaub da stehen die Nebelleuchten im weg.

Tuning World
18.02.05, 13:10
Du kannst auf jedenfall die Schürze vom vor Facelift verbauen, musst halt die Nebler dazu kaufen. Die Nebler hängen immer in der Schürze und nicht am Auto.

CorsaC-Freak.0815
18.02.05, 20:06
mußt dann aber das Komplettheck verwenden, nicht den Ansatz. Zudem fehlen dir dann die passenden Radlaufblenden und die Fenderliner. Und in die Karosserie muß ein zusätzliches Loch für die Radlaufblendenbefestigung :wink:

Brigade S
19.02.05, 16:07
Kollege hat sein 2004er auf vor facelift optik umgerüstet und hatte wenige Probs dabei jedenfalls hatte er das gesagt. :roll:
naja ich lasse meinen auf der 2004er optik vielleicht auch orginal kann immerhin behaupten habe ein Auto das nur 10 Monate in Deutschland gebaut wurde 2004er GSi

Mullibert
19.02.05, 22:13
mußt dann aber das Komplettheck verwenden, nicht den Ansatz. Zudem fehlen dir dann die passenden Radlaufblenden und die Fenderliner. Und in die Karosserie muß ein zusätzliches Loch für die Radlaufblendenbefestigung :wink:

naja von nem unfall corsa oder einen der auf facelift umrüsten will, könnte man die teile ja günstig beziehen

CorsaC-Freak.0815
20.02.05, 15:23
@Mullibert
klaro, oder eben das...aber auch dann muß man bohren und man hat dann eben den Übergang am SF dran.

@Brigade S

stimmt so aber nicht, der GSi als MJ04 wurde knapp 12 Monate gebaut und im MJ05 gab es ihn anfangs auch noch (Unterschied eben das Radio) :wink:

Mullibert
20.02.05, 21:40
@freak. weißt du, ob man die stoßstange von dietrich auch direkt anbauen könnte? oder kann es dann ärger geben wegen tüv oder so

http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/autos/opel/CORSA_BA.jpg

corsa-cdti
22.02.05, 18:00
Habe die Dietrich an meinem Corsa dran. Ist für die Modelle Vor-Facelift...
Musste mir die anderen Nebelz besorgen und die anderen Radlaufblenden...

CorsaC-Freak.0815
24.02.05, 20:55
genauso ist das schon möglich, also Vorfacelift Heck, Radlaufblenden, Fenderliner und Nebler. Das zusätzliche Loch....das ist Standart um überhaupt auf VorFacelift umzurüsten. Und auf die SF kannst du dann jeden Ansatz montieren.....oder hab ich dich nun falsch verstanden und das Bild oben zeigt ein komplettes Heck und nich nen Ansatz an der original Schürze?? :shock:
Wenn zweiteres zutrifft, benötigst du natürlich weiterhing NSL, Fenderliner und Radlaufblenden und auch weiterhin das Loch....da kommst du nicht drumrum.

Wobei ich von Dietrich abraten möchte. Hatte damals die Front drauf...passung unter aller Sau, schlechte Verarbeitung und Rissbildung nach nichtmal einem Monat :evil:

Andi-Corsa
08.03.05, 16:35
*gelöscht*

lenyopel
08.03.05, 16:44
Sieht echt klasse aus, war die ganze zeit am überlegen ob ich mir den kompletten bodykit von ptw zulege und ich muß sagen echt schick!

Skiller
09.03.05, 14:16
Muss auch sagen sieht echt gut aus, bin auch schon die ganze Zeit am überlegen :roll: :roll: :roll:


Wollte aber ne Duplex mit den Endrohren drunter machen, wird wahrscheinlich etwas eng werden.......

Oder gibts das gleiche Endrohr wie Du es hast in einem etwas kleineren Außmaß?

JJ.Maverick
09.03.05, 16:55
hab die schweller dran von ptw, war schon etwas arbeit die dinger anzupassen aber im gegensatz zu anderen tunern ein kinderspiel

Andi-Corsa
09.03.05, 20:04
*gelöscht*

CorsaC-Freak.0815
10.03.05, 13:01
hey, sieht ja echt top aus....aber mit dem Endrohr sieht wirklich bissel eng aus :shock: klappert der nicht??? :(

Andi-Corsa
11.03.05, 20:38
*gelöscht*

Brigade S
12.03.05, 14:33
@andi-corsa: kann es sein das du die Nebler hinten auf beiden seiten mit birnen besetzt hast?

Andi-Corsa
12.03.05, 19:47
*gelöscht*

CorsaC-Freak.0815
13.03.05, 18:37
@Brigade S
einziges Problem dabei ist der 2. Stecker für den 2. Nebler, den man sich rein basteln muß :wink: die Leuchte gibbets für 15-20€ beim Freundlichen komplett mit Sockel und Birne :shock:

@Andi-Corsa
Lackbrobleme gibbets eigentlich nur, wenn die heißen Däpfe direkt drauf treffen....hab ich bei meinem Unterspoiler nämlich. Aber nach richtiger AB-Tour wirds natürlich auch richtig heiß und kann sich dann noch ändern.....bin ich mal gespannt, wie es dann bei dir aussieht :shock:

Jochen
15.04.07, 18:28
Hallo hat jemand die komplette Heckschürze (Competition) von PTW an nem Facelift? Auf meine Anfrage per mail hat von denen bis her keiner geantwortet. Wollt erst den Ansatz haben. Nur leider scheint dieser nicht mehr lieferbar zu sein. Wie passgenau sind die PTW Teile so im Allgemeinen?