PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckschürzenansatz mit bastuck dtm auspuff?



Nightmare
08.01.05, 13:05
Hoi hab mal ne frage und zwar passt írgend ne hecksürze bei dem auspuff ohne das man da was "umschweissen" muss? ist 2x76 dtm

der geht ja so bisl schräg hoch

weis da jemand was

little_tigi
08.01.05, 13:11
Also Friedrich musst verlängern und dann passts auch net wirkich, weil der Durchgang net wirklich groß is!

Bei mir wurds verlängert und gleichzeitig bissl höher gelegt! ;-) Kann nachher ja ma nen Bild machen!

SPACE-X
08.01.05, 13:13
Hi

Hier Bilder von Blue Tigra 2x76mm Bastuck

http://www.corsa-tigra.de/showroom/marcel/4.jpg
http://www.corsa-tigra.de/showroom/marcel/2.jpg

Gruss Marco

Fummy
08.01.05, 13:15
Die Endrohre sind aber auch n gutes Stück verlängert, oder?

SPACE-X
08.01.05, 13:18
Jo klar hab ich vergessen zu schreiben sollte aber laut Bilder auch klar sein.Der Rest hat ja schon alles Micha gesagt und ob Fridrich oder Lumma Heckansatzt macht denn Braten auch nicht mehr feis.

Bastuck hat allgemein kurze Endrohre!

Gruss Marco

Tigra 1,6 16V
08.01.05, 13:27
Grundsaätzlich muss man mit einer verlängerung von 5 -10 cm rechnen! was aber jeder der ein wenig schweissen kann in 15 min macht! den rest kann mann dann mit überflanschen ausrichten und gut ist das! :cry:

also ich hab meinen beim lumma ansatz 5 cm verlängert! bei einem WS heckansatz haben wir 12 cm verlängern müssen!


WEISS JEMAND WIE ES BEI DER CSR AUSSIEHT

((die hab ich mir bestellt muss jetzt noch schauen um wie viel ich meinen länger machen muss!))

saarbtm
08.01.05, 13:45
wie sieht es denn bei dem CSR Heck + Bastuck DTM aus hat damit jemand erfahrung

Fummy
08.01.05, 13:47
Ich glaub das DTM Endrohre allgemein und bei jeden Heckansatz schlecht sind, und ohne umarbeiten nicht passsen!

Nightmare
08.01.05, 13:51
mhh sieht irgendwie komisch aus wenn das so verlängert ist


und das man den irgendwie gerader bekommt das geht auch nit?

Tigra 1,6 16V
08.01.05, 14:19
einfach einen esd mit geraden endstücken kaufen :idea:




beim csr Heck ist das kein prob da sind die öffnungen so gross das auch ein 90 mm Rohr genug platz hat darum order ich es ja :-) :arrow:
kann mir keiner sagen der es verbaut hat ob man verlängern muss!??
(( wäre meine letzte Winter arbeit :evil: ))

little_tigi
08.01.05, 23:47
Also ich hab Bilder gemacht wie versprochen. Aber ich kann machen was ich will, ich kann die einfach net mehr hochladen. Hatte früher ab und an schonma Probleme, aber seit dem das Forum neu gemacht wurde, geht das garnicht mehr!

Also wers kann, dem schick ich se gern. Und wenn net @Nightmare - dann schick mir ma deine E-Mail Adresse, dann schick ich se dir so wenn de willst!