PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original ZV-Verkabelung !



W!ckeD
08.01.05, 14:47
Hi Schraubär ^^ ...

Habe mir alle ZV-Beiträge durchgelesen und gesucht ,aber keine passende Antwort gefunden ! :cry:

Folgendes:Habe das Rhino SD212 ZV-Alarmanlagen Modul ...

Wovon schwarz/weiß und weiß für jeweils zu/auf ist... Und habe soweit ich das geshen habe 2 Kabel für zu (gelb/rot und gelb/schwarz) von den original Kabelbaum ZV für zu aber nur ein schwarzes für auf ?

Wer weiss das genau bescheid ?

Wenn jemand da bescheid weiss, wäre mir sehr geholfen !

abc-manni
08.01.05, 14:56
Ist es nicht so, dass du einmal ein Kabel mit Dauerpotential, und 2 Kabel für die Schaltzustände anzuliegen hast?!

Also entweder Dauer+ und 2x Masse (1x für Auf / und 1x für Zu) geschaltet,
oder Dauer- und 2x Plus (1x für Auf / und 1x für Zu) geschaltet.


mfg manni

Theux
08.01.05, 14:58
Diesen Satz musste ich 5 mal lesen, bevor ich verstanden hab, was du willst. Vielleicht mal Punkt und Komma verwenden.




Wovon schwarz/weiß und weiß für jeweils zu/auf ist... Und habe soweit ich das geshen habe 2 Kabel für zu (gelb/rot und gelb/schwarz) von den original Kabelbaum ZV für zu aber nur ein schwarzes für auf ?





Die Steuerleitungen sind schwarz-gelb und schwerz-rot. Eine ist für auf und die andere für zu, weiß jetzt aber nicht welche. Mit einem Meßgerät lässt sich das aber schnell feststellen

W!ckeD
08.01.05, 16:23
Hmm benötige ich denn nicht jeweils 2 Kabel ?

Z.b bei schwarz/gelb und gelb/rot (Origianl ZV Kabel) geht die Verriegelung zu !

Iceman
08.01.05, 16:38
Nein, wenn das eine Kabel zum zuschließen einen - Impuls bekommt, führt das andere + ... und beim aufschließen ist´s dann genau andersrum..