PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Boxen für meinen Tigra



Illnino
08.01.05, 18:16
Hallo! ´

Wollte mir gerne neue Boxen für vorne und hinten kaufen, könnt ihr mir da welche empfehlen? Bin zur Zeit leider nur Zivi und hab jetzt net so viel Kohle locker sitzen, deswegen sollten die Boxen nicht so teuer sein müssen auch net die hammer-mega-teile sein hauptsache einigermaßen guten klang! Höre im Auto viel Hip Hop aber auch Rock der härteren Gangart sprich Hardcore, Newmetal etc also eigentlich alles mit viel Bass!

Gruß
Illnino

No-More
08.01.05, 18:38
hiho

für vorne,gut und günstig sind axton,spectron, Carpower(beforzuge ich) und so weiter.... bei den carpower´s bekommst halt noch ne mega geile weiche und nen tierisch fetten hochtöner dazu ;)

für hinten solltens coax eigentlich tun.... gekommt ma schon für 27€ von spectron :)

hatte selbst spectron vorne und hinten... war eigentlich voll zufrieden für den anfang. sind auf jedenfall besser als die originalen.

Illnino
09.01.05, 15:44
Alles klar danke!Kannste mir vielleicht ne guten internet laden sagen wo ich die boxen bekommen kann?Sind das im Tigra 16er boxen?

Runner
09.01.05, 16:27
jo stimmt 16,5 cm Boxen vorne wie hinten ..

MFG
Runner

No-More
09.01.05, 17:18
hi

kann dich da nur auf www.acr.ch oda auf ebay verweisen... oda frag n tiggidave ;)