PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk eintragung



SchranzMaschine
08.01.05, 20:14
Hallo

Ich habe ein Sportfahrwerk 60/60
Die Dämpfer sind von Supersport und die Federn von Jamex !!
Habe leider kein Gutachten von beidem, habe ich ne Chance sie auch Ohne gutachten eingetragen zu bekommen??

Mfg

TBX
08.01.05, 23:56
normalerweise haben die tüv-/dekra-niederlassungen ne riesen-datenbank in der sie jede prüfnummer nachschlagen können. voraussetzung is natürlich, dass man bei deinem fahrwerk die nummern noch lesen kann...dann haste chancen.
(ansonsten leg bargeld in deinen brief http://www.acseven.com/forums/html/emoticons/tongue.gif)

fate_md
09.01.05, 20:38
Brauchst eh nur n Gutachten für die Federn, Dämpfer werden nicht eingetragen

SchranzMaschine
09.01.05, 21:30
Danke für den Tipp..

Weiß jemand denn wo ich n Gutachten für Jamex Federn her bekomme (nicht grad bei der Firma, sonderm im WWW) ??
Sie sind Rot und da steht 1768 drauf, reichen diese angaben ??

Mfg

Der_Bachelor
10.01.05, 01:33
die firma ist eh pleite und gibt es lange nicht mehr. frage mal den kühlschrank. der hat die Jamex glaube mal von mir gekauft. evtl. hat er das gutachten noch.....

black-dolphin
10.01.05, 13:44
also bei mir sind die dämpfer eingetragen,

aber schau mal unter www.opel-abe.de

SchranzMaschine
10.01.05, 18:16
Hi,

Bin leider auf der ABE seite nicht fündig geworden !! :-(
Gibt es sonst noch ne Seite wo man sie her bekommen könnte ??

mfg

Der_Bachelor
11.01.05, 01:13
haste den kühlschrank mal angeschrieben? per pn?

SchranzMaschine
11.01.05, 01:17
Jo habsch gemacht !!!!!!!!!! Mal schaun vill. hat er ja ein gutachten !!!

SchranzMaschine
24.01.05, 15:59
Hallo

Ich war heute eben beim TÜV, keine chance es ohne gutachten eingetragen zu bekommen, er meinte halt er brauch n gutachten um zu sehen ob die Federn fürn Corsa sind :-(

Hat denn keiner ein Gutachten brauche dringend eins !!

Mfg

Der_Bachelor
25.01.05, 01:52
was hat markus alias kühlschrank denn gesagt? du sagtest ja du hast ihm gemail....

SchranzMaschine
26.01.05, 22:28
er meinte er hat es in der garage bei seinem abgemeldeten Corsa :-( Und wer weiß nicht wann er wieder da ist ....