PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen Tigra ???



unschuldig
08.01.05, 20:25
Tigra 290PS 6-Gang für 8900,- (http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7318478&id=ocapmn3gpqn)

also, wenn das alles so stimmt wie in der Wagenbeschreibung dann find ich den Preis OK :oops:

...und dann sollten sich die anderen Tigras in der Liste bei Autoscout24 die weiter unten stehen (10-12.000Euro) nochmal über Ihren Preis gedanken machen 8)

Storchi
08.01.05, 20:32
Öh jo alles klar!
Der hat aber bei den Ps angaben nur 90 Ps angegeben oben hatter 290 muss sich schon mal entscheiden!
Aber geil siehter schon aus!
Warum hat der sich nich mal hier im Forum blicken lassen ^^!

unschuldig
08.01.05, 20:38
ich schätze mal das war mal ein 1.4 16V mit 90PS und nun hat er 290PS
...ist bei einem 2.0 16V Turbo mit EDS-Tuning Motor eigentlich realistisch!

marcel783
08.01.05, 20:40
Hi! Naja, also wenn ich sowasanbiete, dann ist ein Foto vom Motor doch wohl selbstverständlich würde ich sagen...

Aber vielleicht stimmts ja, wobei für den Preis glaube ich das eher kaum... würde da 15000euro stehn, dann ja...

Aber wer weiß....

MfG

unschuldig
08.01.05, 20:46
ich mein auch für den preis muß da irgendwo ein haken sein!

...und wenn nicht... werd ich mir wohl noch nen kleinen 2.Tigra zulegen ;-)

...einen mit dem man die großen Autos und die "machdichwegtigraichbineingolffahrer" ein kleines bißchen ärgern kann *fg*

DJ_Stoke
08.01.05, 21:05
Un der motor passt in die aufhängungen vom 1.6 er?? Hat jemand ne genaue bezeichnung?? suche auch en umbau auf ca. 2-300 psssss

Un wie is das mit den Bremsen woher die un getriebe????

unschuldig
08.01.05, 21:11
der motor passt natürlich nicht einfachso "altenrausneuenrein" !

genau darum geht es ja...
alleine der motor, das getriebe, die bremsanlage und alle benötigten anbauteile kosten wenn sie in ordentlichem zustand sind schon soviel!

deshalb find ich den preis ja auch ok!
wollte halt mal wissen ob den jemand kennt oder ob jemand weiß ob da ein haken (unfallwagen, motor od. getriebe defekt) dran ist!

aber prinzipiell ist das machbar...
gibt auch genug firmen am markt die so umbauten anbieten...
einfach mal die suche benutzen... :?
(als Tipp: müßte ein 20LET mit Calibra 6-Gang-Getriebe sein...!)

TeenTigra
08.01.05, 21:56
Du brauchst:

288er Cali Bremsanalge HA Scheiben.
Getriebe/Motorhalter.
Antriebswellen.
Kommpletten Motor mit Getriebe Stg etc.
Die Karosse sollte ordentlich verstärkt werden.
Nen ordentliches Fahrwerk und Reifen.
Und und und....

TurboOmega
08.01.05, 22:18
Und in etwa, wenn es ordentlich werden soll, 10.000€

Die Auktion scheint wahr zu sein. Der Anbieter kommt aus Gronau, dort ist EST-TUning ansässig, für manche auch als Erkan bekannter....verkauft viele LET-Sachen, fuhr selber auch einen Tigra LET in SIlverstone-Blue mit Phase3,5. Fährt jetzt aber Porsche GT2, wenn mich nicht alles täuscht....Jeder soll von ihm halten, was er will *grrr*

TO

sonic69
08.01.05, 22:21
Und in etwa, wenn es ordentlich werden soll, 10.000€

Die Auktion scheint wahr zu sein. Der Anbieter kommt aus Gronau, dort ist EST-TUning ansässig, für manche auch als Erkan bekannter....verkauft viele LET-Sachen, fuhr selber auch einen Tigra LET in SIlverstone-Blue mit Phase3,5. Fährt jetzt aber Porsche GT2, wenn mich nicht alles täuscht....Jeder soll von ihm halten, was er will *grrr*

TO

aber ohne tigra nur an teilen

ich würd die finger davon lassen

Tigraturbo
08.01.05, 22:36
Nur mal so zur frage, da ja immer alle negativ von est (erkan) sprechen, woran liegt das?

Mädchenmanta
08.01.05, 23:46
JA..... und für nen Fuffi liefert er die Kiste auch weltweit an....

Also wenn ich solche ANzeigen im Netz sehe, dann nur zur Belustigung, wenn ich so ein Auto suche dann blätter ich lieber ganz schnell weiter.

Jeder normale Mensch würde die Kiste von der Seite fotografieren, den Innenraum un erst recht den Motor...
Und wenn da wirklich nen nagelneuer Motor drin ist, dann würd er ihn bestimmt auch für das Geld verhökern... ja ne is klar Biene!

In der 10ten Klasse haben wir das auch immer gemacht: Golf III VR6 mit Turbo, knappe 400 PS.. hier da tralala... für 3.000 DM wegen Nachwuchs.
Ja und dann hat sich nen Klassenkollege immer gewundert warum die Leitung net still steht....

Greetz
Gordon

Der_Bachelor
08.01.05, 23:58
der ti steht nun schon ca. nen jahr in autoscout drinnen!

tigra-sport
09.01.05, 00:26
JA..... und für nen Fuffi liefert er die Kiste auch weltweit an....

Also wenn ich solche ANzeigen im Netz sehe, dann nur zur Belustigung, wenn ich so ein Auto suche dann blätter ich lieber ganz schnell weiter.

Jeder normale Mensch würde die Kiste von der Seite fotografieren, den Innenraum un erst recht den Motor...
Und wenn da wirklich nen nagelneuer Motor drin ist, dann würd er ihn bestimmt auch für das Geld verhökern... ja ne is klar Biene!

In der 10ten Klasse haben wir das auch immer gemacht: Golf III VR6 mit Turbo, knappe 400 PS.. hier da tralala... für 3.000 DM wegen Nachwuchs.
Ja und dann hat sich nen Klassenkollege immer gewundert warum die Leitung net still steht....

Greetz
Gordon

genau so siehts aus, ist ja auch nur die Handy Nummer angegeben

Fasemann
09.01.05, 11:35
wenn 100 mann ER*** kennen oder mit ihm schon was "gedealt "haben >> greifen ca 80 % ins Klo dabei , von denen hilft er dann 1/3 bei weiterer Schadenseingrenzung mit ganzen Teilen zum kumpelpreis .. und der rest hat pech gehabt !! ... BE**Y und D* und D* kaufften gerne bei ihm , aber das ne Weile her :roll:

Franky1109
09.01.05, 12:08
Ich hab mit Erkan mal meine Erfahrung gemacht, als ich 18 war noch mein Calibra aber wenig Ahnung hatte. Das Resultat war das ich auch mächtig auf die Schnauze geflogen bin. Der Kerl ist einfach unglaublich.... aber einige Leute verdienen halt so ihre Kohle...

Seinen Tigra hab ich in Bohnhorst gesehen... Vielleicht mag der Wagen schnell sein und auch nicht schlecht aussehen, aber wenn man sich den mal von nahem angeguckt hat, war da so viel Pfusch am Werk, dass es zum heulen war :evil: