PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Alufelgen an Corsa A?



Lupo284
09.01.05, 13:33
Ich suche für meinen Corsa A (1,2i Bj. 93) Alufelgen und hatte dabei an die Felgen vom GSI oder Joy gedacht. Leider ist in meinem Fahrzeugschein nichts als die Reifengröße vermerkt. Diese stimmt überein. Kann ich irgenwoher ein Gutachten für diese Felgen bekommen, oder gibt es sonst irgendwelche Felgen( vielleicht vom Corsa b) für die ich so eine Bescheinigung kriegen kann? Hat vielleicht irgendwer nen Corsa mit einer Eintragung für diese Felgen und kann mir ne Kopie schicken?

Tomo16v
10.01.05, 11:05
auf deinen a corsa felgen vom a-gsi oder a-joy drauf? da brauchst kein gutachten. kannst einfach so raufpappen!
mfg tom

No-More
10.01.05, 20:46
naja, aber die felgengröße muß eingetragen sein.... !!

gsi hat ne andere felgengröße... und ne andere ET´... mußt vergleichen...

SmokingDevil
17.01.05, 20:05
Ich habe 15 Zoller drauf mit 185/60 er bereifung

Mußt du nur beim TÜV eintragen lassen und Wagen hinten Börteln lassen.

black-dolphin
18.01.05, 17:37
also du brauchst sicher kein gutachten, weil die dinger auch original opelteile sind, aber eintragen musst se schon lassen.....

SmokingDevil
18.01.05, 20:40
also du brauchst sicher kein gutachten, weil die dinger auch original opelteile sind, aber eintragen musst se schon lassen.....

Sobald die Reifengröße nicht im Schein steht, muß sie durch TÜV eingetragen werden

black-dolphin
19.01.05, 13:32
also falls du auch aufmerksam lesen kannst, hab ich geschrieben"...aber eintragen musst se schon lassen...",damit sollte sich deine antwort erledigt haben oder?auf jeden fall hat des nix mit dem thema zu tun, und zu dem thema ist auch schon alles gesagt.......