PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hutablagenausbau Tigra



tigra030
10.01.05, 10:09
Hi erstmal an alle hier im Forum...

Find ich echt klasse wie ihr euch hier gegenseitigt helft und auch sehr oft sehr gute Lösungsvorschläge macht...

Ich will bei meiner Freundin den Kofferraum ausbauen, und als erstes will ich mit der hutablage anfangen.

In der Hutablage sollen später mal 30er Teller rein, die Hutablage soll fest installiert sein, hab eventuell an Plexiglas gedacht jedoch ist es sehr teuer, hat jemand ne Kostengünstigere Idee was ich anstelle nehmen könnte??


danke euch schonmal.... auf gute zusammenarbeit :-)

Tomo16v
10.01.05, 11:01
hmm, hast deine freundin wohl nicht sehr gerne? :mrgreen:
weil:
1. hutablagen sind lebensgefährlich
2. erst recht mit nem 30er woofer drauf
3. klingen absolut scheisse
4. sehen auch genauso aus
5. sollten die 4 punkte darüber schon reichen

lieber ne kiste mit woofer oder die chassis in die reserveradmulde oder in ein seitenteil integrieren,...

VERGISS DIE HUTABLAGE

mfg tom

tigra030
10.01.05, 11:17
ohhh wenn das so ist werd ich mich schnell von der Idee abbringen, will ja nur das beste für mein Sahnetörtchen...
werd mal meinen kumpel ranlassen, der hat design-mäßig nen bißchen was drauf... der kann sich mal was einfallen lassen wie man das hintere innenleben gestalten kann...

dank für die superschnelle antwort

SPACE-X
10.01.05, 13:06
Also ich hab noch ne Hutablage ( mir ist der Kofferraum wichtiger ) Zwar nur mit normalen Boxen.

Ich habs aus MDF Platte gemacht mit leder bezogen und hab nen Lilft montiert das ich es hoch klappen kann.

http://forum.corsa-tigra.de/files/jan052_189.jpg

http://groups.msn.com/_Secure/0RQACAzQTzHToQRF55tyLGQxWd0xzFZpzi5P2MoODqbGWMhSfL qzX8Nq5nN4LK*2DI9*UHPwTNMwJyUlOkXKvfVzKRbRblbJYL6F bLLwQ9wo/S3500001.JPG

Gruss Marco

coco
10.01.05, 14:22
ich habe noch eine hutablage die ich mal bei d&w gekauft habe. die hutablagen passt aber sehr sehr gut und ist auch abzugeben. alternativ kannst du dir aber auch eine neue bei d&w kaufen, bei ebay setzt immer einer monatlich welche für um die 35 euro rein. aber wie die passt/aussieht/geschniten ist, kann ich dir nicht sagen.

also bei interesse an meiner oder nur an bildern ->pn