PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überrollbügel einbau/zusammenbau! HILFE!!!



marcel783
10.01.05, 16:40
Halli Hallo.
Heute kam endlich mein Bügel an *freu*

So habe natürlich mal angefangen den zusammenzubauen... aber irgendwie haut das mit den Schrauben nicht so ganz hin :(

Kann mir jemand helfen, wo müssen die dicken langen schrauben hin? Wo die kurzen? Und wo die langen scmalen?

:D Ich weiß, blöde frage, aber irgendwie passt das net oder es sind zu wenig schrauben :D


Danke

stevie
10.01.05, 18:21
also die langen imbusschrauben brauchst du für die schiebemuffen wo du den vorderen und mitleren teil verbindest(je seite 4 MAL)und hinten wo die stützfüße eingeschoben werden (je seite 2MAL)
die langen (dicken)sechskannt schrauben brauchst du für den flankenschutz (le seite 2MAL) die kürzeren(sechskannt schrauben) für das kreutz hinten.
die längeren düneren (M8) schrauben brauchst du um den käfig vorne und in der mitte an das bodenblech zu schrauben (must du durch den boden jeweils 3 löcher bohren)
die kürzeren M8 schrauben brauchst um den käfig hinten an den dom zu schrauben (je seite 2MAL) must du vorher die originalboxen ausbauen und das gitter wegmachen.
viel spaß beim einbau :lol:

marcel783
10.01.05, 19:24
Öhm stevie... ich habe nen Bügel kein Käfig :D Habe ja kein Flankenschutz oder sowas :D

MfG

marcel783
29.01.05, 18:53
Kann niemand helfen ? :(

Fummy
29.01.05, 19:11
Die kurzen sind zum anschrauben von Bügel an Karosse, Die dicken langen müßten fürs Kreuz sein und die langen schmalen sind zum verschrauben vom B-Säulenbügel und den zwei Füßen die aufs hintere Radhaus gehen!

Aber das sollte normalerweise schon an der Anzahl der Schrauben logisch sein! :wink:

marcel783
29.01.05, 19:46
Das ist ja das Problem... ich würde sagen da fehlen Schrauben :(

Naja, trotzdem danke :)

Bischt
12.03.05, 22:11
kannmir wer sagen ob ich die serien gurte bei dem bügel von wiechers weiter benutzen kann?

Mfg Bischt :oops:

Fummy
13.03.05, 10:19
Mh... gute frage! Also platz ist noch dzwischen, zumindest beim Tigra
http://www.sky-tigra.de/images/tigra/248D8243.JPG