PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio raus...aber mit Gewalt!



Omsel
10.01.05, 18:43
Also...ich hab mein Standart-Radio rausgemacht.....leider aber mit Gewalt....fragt mich NICHT warum..oder so...ich weis ich hätte die 2 dummen Bügel benutzen müssen...

Jetzt hab ich es halt mit dem Schraubenzieher gemacht....ich hass mich selbst dafür...also...keine Komms. in der Hinsicht, ok ;) ?


Nun zur Frage....dabei ist natürlich was kaputt gegangen.....:

1. rechts und links hab ich ein Paar tiefe Dellen reingedrückt ( richtig hässlich)
...das kann ich net austauschen....weil es ja das ganze Amaturenbrett betrifft....
2. die Abdeckung wo die ganzen Regler für heizung und so sind ist verdrückt...das kann ich vielleicht irgendwann austauschen...ist auch net so schlimm...

die Probleme sind die, dass mein Radio jetzt einfach so rausgenommen werden kann, weil der radioschacht ja jetzt nimmer passend ist...


Nun die Frage....:
Wie bekomm ich am besten die Löcher zu( also im amaturenbrett)
und wie mach ich das so, dass man es nimmer so sieht ? :shock:

RydeOrDie
10.01.05, 18:48
entweder du tauscht das armaturenbrett aus
(Opel Händler Preis)
gute 800€ für neues Armaturenbrett und aus/einbau

oder machsts selber und käufst dir eins bei ebay für ca. 50€

oder nimmst dein Altes raus, beziehst es mit Stoff/Leder

oder du musst dich halt mit den dellen anfreunden, meine sind auch noch drinne vom radio diebstahl damals

MelcomC
10.01.05, 19:06
hm... als man mein radio geklaut hat, da hab ich von der versicherung nen neue amaturenbrett bekommen...

Zion
10.01.05, 19:09
Was soll man jetzt dazu sagen?

Wenn man eben nicht drüber nachdenkt, was man macht, muss man für die Konsequenzen eben zahlen :P

Hol dir halt ein neues vom Schrotti oder dergleichen...

templer
10.01.05, 19:22
bau das nächste mal einfach den Aschenbecher aus, dann kann man ganz bequem von unten ran :wink:

naja ansonsten kann ich auch nichts neues sagen, außer das du mal beim schrotti vorbei schauen solltest

Sebbi1985
11.01.05, 23:21
Falls du vielleicht in naher Zukunft vorhast diverse Teile in deinem Wagen zu lackieren ist das jetzt der richtige Zeitpunkt! Mach das Teil mit den Dellen direkt mit!!! Habe ich mit Kollegen schonmal gemacht! Ausbauen, abschleifen,allerdings viel mehr als normal! Wegen den Dellen, lackieren!
Ist zwar paar Stunden mehr Arbeit, hast aber dabei nichts verloren und sieht Tiptop aus! Alles kein Problem! Nur mit Arbeit verbunden!

Und wegen dem Schacht, ist auch nur halb so wild! Bei den meißten neuen Einbau CD-Playern ist sowieso ein Passramen dabei! Rein mit dem Ding, festmachen fertig! Dann noch beigelieferten Rahmen druff und gut is!

Sebastian