PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückleuchten in wagenfarbe



DJ_Stoke
11.01.05, 18:26
Hab nun schon mehr fach bilder von tigis gesehn die die rückleuchten in wagenfarbe haben. Wie macht man das, un eintragung nötig via einzel..????

un klarglas oder die standart leuchten??

Net schlagen weis net wie des heisst wenn man die lackiert

SPACE-X
11.01.05, 18:29
Darf man nur für Show Zwecke Montieren!!!!!!!!!! Normale Rückleuchten mit normalen Lack lackiert halt

Waldbrand
11.01.05, 18:30
Noam würde sagen:
Das Thema ist...

http://scroogie.de/pix/data/media/2/aaalt.jpg


Such doch ma bitte nach Lackierten oder Lasierten Rückleuchten....

Der_Bachelor
12.01.05, 18:41
jo ilegal halt, wie alle eingefärbten, egal in welcher farbe. wenn das machbar wäre hätte das doch jedes auto seire. sieht doch viel besser aus ,,aus einem lack" zu sein am heck als so rote punkte zu haben! zudem wie war das hinten muss rot und vorne weiß / gelb sein...., oder es darf nur hinten rot leuchten...irgendwie so...hatte frank mal was geschrieben...aber suche ist ne top idee :-)

The Rock
12.01.05, 18:44
ich sach ma so
in die richtung in die man fährt muss gelb siehe rückwärtsgang ;D

Roxx
12.01.05, 19:52
ich denke mal das die klarglasrückleuchten gemeint sind und nicht die normalen! Also statt dem chrom oder dem schwarzen plastik halt die wargenfarbe!?

wie man das macht? Tja vorsichtig auftrennen und beim glaser kleber holen wobei wirklich dicht werden die wohl nur wenn man sauber und ordentlich arbeitet!

tüv dürfte in diesem fall kein problem sein da die flächen nicht wirklich mit der leuchteinrichtung zu tun haben!!!

Tigra 1,6 16V
12.01.05, 20:17
so wie es roxx schon sagte hab ich es vor und dies werde ich im neuen jahr auch Fahren! also dann bei mir zu sehen ab april!
nen sweites paar leuchten hab ich schon! nur noch mit dem guten dremel auf schneiden und wieder verkleben!

hoffe es wird auch gut aussehn schauen wir mal! 8)

Roxx
12.01.05, 20:27
ich drück dir die daumen! schick mal ein paar bilder wenne fertig bist und erzähl mal wie es geklappt hat mit auf machen und wieder zu bekommen! *g*

trotdem viel glück ich bin gespannt!

Tigra 1,6 16V
12.01.05, 20:53
jo mach ich dann! lieg ab morgen erst mal ne woche ins krankenhaus! Mandeln raus! :cry:

und dann gehts in den endspurt für diesen winter!
und wenn dann das csr heck voll angepasst ist und ich alles so weit habe kommt alles zum lacker + den rückleuchten!! dann muss ich sie noch kleben und schon können sie ans auto!

naja ich meld mich!