PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wagen zieht nach links!



Vauxhall1983
11.01.05, 19:37
Abend!

Habe seit heute nachmittag das Problemm, das mein Corsa beim Bremsen nach links zieht!

Reifendruck ist ok, aber was kann es noch sein?

Brauche schnelle hilfe!

Greez
Vauxhall1983

SchranzMaschine
11.01.05, 19:43
Spurtverstellt? Spurtstangenköpfe ausgeschlagen? Schon mal geprüft?


Mfg

Vauxhall1983
11.01.05, 19:49
Er fährt ja ganz normal geradeaus und so alles kein problem! aber erst wenn ich auf die Bremse ziehe dann will er nach links weg!

SchranzMaschine
11.01.05, 19:51
Wie sieht es mit dem PRofil aus? Vielleicht eine Seite mehr abgefahren? Wäre dann der Sturz der verstellt ist, mhh

Obst
11.01.05, 19:54
guck mal nach den bremsen wuerd ich mal sagen ... :oops:

Vauxhall1983
11.01.05, 19:55
Das profil ist gleich die reifen sind mal gerade 2 monate alt!

starfly
11.01.05, 20:01
ich kann nur aus erfahrung sagen, das es die Bremsen sind, einer der beiden Bremsen zieht etwas weniger, hier scheint es *denk,denk* der linke zu sein...Hatte das selbe, kann schmier auf der Bremse sein...oder einfach beläge verschlissen,heiß geworden...aber das ist wie ich es sehe eindeutig die bremse !

kostemer
11.01.05, 20:07
sorry aber was ist dann das für ne frage...

würd ja fast behaupten frage gestellt und direkt beantwortet...

starfly
11.01.05, 20:12
@ schranzvestit, es gibt auch menschen die sind lieber nochmal sicher, ich gehöre selber dazu , als dass man nachher doch dar steht !

Compact850V
11.01.05, 20:21
oder achsmanschette geplatzt und hat innen bremse versaut...

starfly
11.01.05, 20:24
Jo das wäre auch ne möglichkeit sogar ne gute, denn die verschleißt ja, vielleicht nen stück holz reingehaun oder so...Maybe, aber ich denka uch das die Beläge ungleich runter sind, vielleicht billige die zerbröselt sind, oder die bremsen sind einfach nur verdreckt !

<Mfg Benny

ente382
11.01.05, 21:37
@ starfly also,wenns die Bremsen sind,denn müsste doch die rechte weniger ziehn und die linke mehr ;)

starfly
11.01.05, 21:39
LALALA Tralalalala, tja da habe ich wohl einen denkfehler gemacht aber ich denk wir wissen was ich meine *g* oder ist meine theorie von den ungleichn bremsen so abwegig ? also bei mir wars so !

kostemer
11.01.05, 22:57
starfly: es gibt auch menschen die bei so kleingikeiten erst mal selbst nach schauen und versuchen das problem zu lösen bevor sie ein thread aufmachen... :wink:

vauxhall: sind ganz bestimmt die bremsen

starfly
11.01.05, 23:01
MEIN gott dafür ist nen Forum da...ich mach auch lieber nen threat auf als mich in die Mocke zu legen :) dann kann man das problem GEZIELTER angehen !;) oder ?

kostemer
11.01.05, 23:16
starfly: das hab ich auch mal von einem forum gehalten bis ich festgestellt habe das man meist bei solch fragen hier bald schon erschlagen wird.

starfly
11.01.05, 23:27
Ok Forenkritik extra für dich ;)
Tja das ist leider das Problem wenn viele menschen zusammen kommen, es gibt zb welche die regen sich wie Sau auf, wenn ich zb in 2 Foren gleichzeitig nach Tachoscheiben frage...Weißt du da musst du drüber stehen und lieber dumme fragen stellen als nachher dumm basteln und nachher zu fragen...Diese foren sind halt alle immer etwas eigen, Zb das Mini Forum war noch härter, hast du da einmal doof gefragt, bekamste nie ne antwort eher nur die ganze zeit..."man wie kann man das machen bla bla bla..."Aber das ist doch SCHEIßE, da hält man lieber den mund wenn man nichts dazu weiß,WEN kann es denn stören weil sowas im internet steht ?Lieber Passiv und MITHELFEN als negative dinge verbreiten und dafür Offensiv zu sein...Wie oft ließt du in den Foren : das ist doch müll, das klappt nicht, warum tust du das ? Naja das kann den lesern doch SCHEIß EGAL sein, hauptsache sie können helfen...oder wie oft kommt "das ist illegal" also das weiß man dann meist schon am anfang nach dem ERSTEN mal sagen Pfff ich kann so manche leute nicht verstehn aber gibt auch echt NETTE menschen hier mit verlass, Fate zb. hab auch schon gute leute hier persönllich kennen gelernt die mir dann helfen, also nichts mit nur Negativ...aber mal eine übersicht WARUM man so schnell GEHASST wird wenn man FRAGT !Und ganz ehrlich, von den Corsa foren bin ich bis jetzt eigentlich echt zufrieden, daher an ALLE : FRAGT WAS IHR MEINT, ANTWORTEN WERDEN KOMMEN !

Wenn man mich nun für kritik hasst, na und ?!

gruß benny

Opelschrauber
12.01.05, 11:51
Nimm die Klötze raus und mach die Bremszangen ordentlich mit einer Drahtbürste und Bremsenreiniger sauber. Dann alle Auflageflächen mit Kupferpaste einschmieren und alles wieder zusammenbauen. Aufpassen das die Paste nicht an die Belagflächen & Scheibe kommt ! Und nu bremst er wieder gleichmäßig.

TOP die Wette gilt.
:D

Opelschrauber