PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurt hinten raus!?!?



Wutal-Corsa
12.01.05, 11:53
hi
wie bekomme ich hinten den gurt raus? will den durch die öffnung in der verkleidung wo die hutablage drauf liegt ausbauen. aber wie? kennt jemand tipps?

floker
12.01.05, 12:06
hi
wie bekomme ich hinten den gurt raus? will den durch die öffnung in der verkleidung wo die hutablage drauf liegt ausbauen. aber wie? kennt jemand tipps?
Du musst die Verkleidung hinten an den Seiten abmachen, dann siehste unten schon die große Schraube für die Rolle. Dann kannste oben am "Durchlass" das Plasikt rausklipsen und den Gurt seitlich entnehmen (samt Rolle).

DRM
12.01.05, 15:01
Hallo auch,

also entweder hab ich das jetzt falsch gelesen, oder es fehlt noch der kleine Hinweis, dass man natürlich auch noch die Haltelasche unter der Rücksitzbank abschrauben muss. Dann die Gurtumlenkung an der C-Säule (beim 3-Türer... :wink: ) ab (sitzt gut fest...) und das ganze Geraffel kann man dann durch die Öffnung der Seitenverkleidung durchfädeln. Wenn der Gurt natürlich ganz raus soll, auch noch die Seitenverkleidung ab um an die Gurtrolle zu kommen.

Tschö,
DRM

floker
12.01.05, 17:23
Hallo auch,

also entweder hab ich das jetzt falsch gelesen, oder es fehlt noch der kleine Hinweis, dass man natürlich auch noch die Haltelasche unter der Rücksitzbank abschrauben muss. Dann die Gurtumlenkung an der C-Säule (beim 3-Türer... :wink: ) ab (sitzt gut fest...) und das ganze Geraffel kann man dann durch die Öffnung der Seitenverkleidung durchfädeln. Wenn der Gurt natürlich ganz raus soll, auch noch die Seitenverkleidung ab um an die Gurtrolle zu kommen.

Tschö,
DRM
ja, ähm, ich dachte er wüsste nur nicht wie die Rolle rausgeht. Der Rest steht ja jetzt dank dir da ;)

Skipy
17.01.05, 19:40
Schneid dein gurt einfach ab wenn du ihr en nicht mehr brauchst!

darKv0ice
18.01.05, 01:27
Schneid dein gurt einfach ab wenn du ihr en nicht mehr brauchst!
:lol: Es kommt der Moment an dem man sowas vielleicht nochmal braucht, dann steht er da:" Sch**ße das hab ich ja damals durchgeschnitten *andenkopfhau* !!!" :lol:

Also lieber schön sauber abmachen und dann ist gut ... weniger Probleme beim TÜV, etc.