PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE,Tacho Aufm tisch,BRAUCHE 0-200kmh Schablone!Dringend!



starfly
12.01.05, 20:43
HILFE,HILFE,Tacho Aufm tisch,BRAUCHE 0-200kmh Schablone!

Wäre es nicht dringend würd ich nicht nen 2tgen threat dazu öffnen, aber das prop ist das ich heute nur an 20-200 bastelte und die nicht nutzen kann, nun liegt mein Tacho auf tisch, die alten Benzin Uhren Bzw Wasser anzeigen sind nicht mehr so toll und mein Kmh BLatt ist mein bruder Vorhin Drübergefahren...Also bitte bitte so erbarmet sich eine und sedet mir ne 0-200 schablone zu, und bitte keine kritik wegen der erneuten anfrage...da ich den wagen moin dringenst brauche wäre eine Kmh anzeige darin nicht schlecht :) Hoff mal das ihr so super helft wie gestern !

gruß e. benny

Dokkad
12.01.05, 21:09
ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn mir einer die 0-200er schablone zukommen lassen würde und wenn möglich noch die 0-7000 Drehzahlmesser Schablone !!

Vielen Dank !

starfly
12.01.05, 21:19
Ich scanne grad oben meine Original, muss die dann übertragen auf zeichnung denn sies schrott aber für die angaben hilfts !

starfly
12.01.05, 21:59
gib mald eine addy habe einen Rohling gescant, musst noch bearteiben aber ist scon ma. nicht schlecht !