PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heck entriegeln



Roxx
13.01.05, 09:24
Hallo Leute,
ich habe gestern mein Tigi endlich außer Lackiererei zurück bekommen und bin nun beim zusammen bauen! Jetzt habe ich hinten kein schloß mehr und wollte den "ShavedDoor" Zug einbauen, und habe da ein paar Fragen zu! Erstmal wo habt ihr den Strom abgezwagt? Dann ist euer Seilzug auch nur an son messing Halter eingeklebt? Und die letzte Frage wie habt ihr den Seilzug am schloß fest gemacht? Habt ihr ein kleines Loch gebort oder einfach nur die Öse um den Stift herrum?

:arrow: Fragen über Fragen, ach so und wo habt ihr diesen Hammerdicken Schalter versteckt?

:roll: :roll: :roll:

Red Fox
13.01.05, 11:05
Hi, wie heißt es doch so schön "Suche benutzen"

Hier aber mal nen Link (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=11162&highlight=CT+zugmotor&sid=7bc749fc76cd893b0b5526c63732f973)

Mit dem Messinghalter meinst du dieses Ding, womit das Seil mit ner Mutter
zusammengeschraubt wird? Falls ja, ist glaub ist bei allen so.
Bei mir ist des Ding aber gebrochen, drum musst ich was anders nehmen.

So ähnlich wie im Link hab ichs auch gemacht, nur den Schalter hab ich nicht verwendet, weil ichs an die AA angeschlossen hab.

Hoffe des hilft dir erstma.

tigraracer999
18.01.05, 09:19
kein seilzug einfach ein stellmotor passt sehr gut habe schon mehrere verbaut habe leider keine fotos aber wenn was ist 01608008317

Tigra04
18.01.05, 19:34
Ker Tim ..

Wie oft noch .. Ruf an .. komm rum .. ich setzt mich mit nem bier dabei und schön läuft das ...

solltest du das bier mitbringen mach ich das auch ...

Nr. hast och oder ... man man man ...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink:

Der_Bachelor
20.01.05, 05:11
er will auch mal auf eigenen beinen stehen :lol: :lol: :lol: :lol:

Tigra04
21.01.05, 11:37
Kann er ja ... ich setzt mich auch mit nen bier daneben .. und mach den kontroleur ... ;-)

cheeky_devil
21.01.05, 12:21
lool...wenn ich och eens bekomm mecker ich och rum dasses schnella jeht .*gg

Tigra04
22.01.05, 16:16
WAS !?!?!?!

Ich versteh kein Wort ...

nen Bier willst du ... kein Problem ... den rest hab ich net verstanden ... :wink: