PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polsterbezug für Tigra in Leder



Neo1978
13.01.05, 20:09
Habe vorhin im Opelteilekatalog gesehen das es für den Tigra einen Polsterbezug aus Schwarzem Leder gibt. Hat einer Bilder davon. Sowie das aussah wurde der in den deutschen modellen nicht verbaut. Ich frage weil ich das ecklige püktchen muster nicht mehr sehen kann.und die sitzbezüge die es zu kaufen gibt auch nicht bringen. wäre natürlich gut zu wissen was die kosten oder ob mann es beim sattler billiger bekommt. Viellieicht weiß ja einer von euch was darüber.

hifiadriango
13.01.05, 20:11
Hab zwar keine Bilder kann dir aber jetzt schon mal sagen das es preislich sehr sehr teuer ist, obwohl es nur Sitzbezüge sind .. !!!!

Tigraturbo
13.01.05, 20:49
also leder gab es auch bei uns im tigra (schwarz und braun), is natürlich relativ seltener als stoff anzufinden

man kann das über opel nachbestellen, wobei mir bei opel mal gesagt wurde das die nur das leder (zugeschnitten) liefern und damit dann die originalsitze im wagen bezogen werden sollen (muß man sich dann selbst drum kümmern) preis war ziemlich teuer, so dass es,denk ich, günstiger ist sich sowas nicht über opel zu holen

Iceman
13.01.05, 21:25
Die Bezüge aus Leder sind wie schon erwähnt die original Teile der Ledersitze ...die schwarzen gab´s in den letzten beiden BJ im Modell Sports, sind halt superselten..

Und die bei Opel zu bestellen kannst du vergessen, für das Geld kannst du dir dein komplettes Auto vom Sattler machen lassen, so teuer wäre das..alleine ein Sitzbezug liegt bei ca. 300 €, den x2 + 2x Lehne + 2x Kopfstütze + 2x Rückbanklehnen + 2x Sitzschalen..dann rechne mal schön... und das ist kein Echtleder...

Aber zugeschnitten muss da nix werden, die sind dann passfertig..wäre ja noch schöner, 300 € für 2 m² Leder...