PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armaturenbrett beziehen, Wer? Wo?



AndyD
14.01.05, 13:41
HI,

habe ein Armaturenbrett vom AStra F GSI für den Corsa angepasst und jetzt müsste es überzogen werden. Die Sattler bei mir im Umkreis machen das aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen??

Fummy
14.01.05, 14:29
Also ihc hab grad mein Armaturenbrett zu Lenk-Opeltuning www.lenk-opel-tuning.de gebracht, und laß es da mit Skai leder überziehen! Die Firma macht sowas schon seit mehreren Jahren und liefert da echt sehr gute Arbeit!

Tomo16v
14.01.05, 16:02
jo, oder bruhy! dürften aber ohnehin zusammenarbeiten.
mfg tom

Karol
14.01.05, 16:28
Also ihc hab grad mein Armaturenbrett zu Lenk-Opeltuning www.lenk-opel-tuning.de gebracht, und laß es da mit Skai leder überziehen! Die Firma macht sowas schon seit mehreren Jahren und liefert da echt sehr gute Arbeit!


was kostet dich der spaß ?

mgi
14.01.05, 18:21
klick dich halt mal auf der homepage durch ;) da stehen alle preise.

"Polsterarmaturenbrett*/ dash board recovered, any colors, core required - 389,-- €"
Hier noch n Beispielbild:
http://www.lenk-opel-tuning.de/images/corsab/corsab10200.jpg

Und hier die komplette Preisliste:
http://www.lenk-opel-tuning.de/corsabp.htm

//EDIT: http://www.lenk-opel-tuning.de/tigrap.htm (noch der Link für die Tigras ;) )

Grüßle mgi

huggy_bear
14.01.05, 18:24
ist aber schon recht preiswert, oder?

Fummy
14.01.05, 19:13
Ja ist schon recht günstig! Also ich zahl für mein Tigra Armaturenbrett mit Sicherungskastendeckel und Hanschuhfach in weißem Skaileder 380 Euros!

huggy_bear
14.01.05, 20:55
Ja ist schon recht günstig! Also ich zahl für mein Tigra Armaturenbrett mit Sicherungskastendeckel und Hanschuhfach in weißem Skaileder 380 Euros!

das nenn ich mal preis-leistung-verhältnis :lol: 8) :shock: :!:

Fummy
14.01.05, 21:15
Ja schon, aber was ich für meine Sitze zahl sag ich besser nicht :wink:

huggy_bear
14.01.05, 21:22
kann ich mir gut corstellen, was das kostet :shock:

mgi
15.01.05, 00:31
sag halt mal ;) würde mich mal ernsthaft dafür interessiern.

Fummy
15.01.05, 13:43
Also ich hab König Vollschalen zu ihm gebracht und die kosten mich 550 euronen :?

Kons-Ti
15.01.05, 19:05
@Fummy: pro Stück bei den Sitzen oder jeder einzeln?! - Wenn beide zusammen finde ich den Preis auch okay...

Fummy
15.01.05, 19:14
Schon beide! Jahr vom Preis her ist Lenk echt im großen und ganzen ok! Ich mach dann auf jeden Fall mal Fotos wenn ich das Zeug wieder hab, und werd sie dann mal reinstellen!

Fummy
15.01.05, 19:16
Ach ja! Echtleder sind ca. 50% aufpreis und Alcantara ca. 100% aufpreis! :wink:

nex81
15.01.05, 19:56
Ach ja! Echtleder sind ca. 50% aufpreis und Alcantara ca. 100% aufpreis! :wink:

Für ein Kunstleder mehr zu bezahlen als für Echtleder? Da kähm ich mir irgendwie verarscht vor!

Gruß
Jan

Karol
15.01.05, 19:57
warum ist den alcantara teurer als leder ?! sollte das nicht andersrum sein !?

klar gute arbeit hat ihren preis aber bishen happig is es schon ... warum is das alles so teuer :cry:

Fummy
15.01.05, 20:00
so hat er es mir gesagt :wink:
Ich geb das hier nur weiter

Michi
15.01.05, 21:45
Also dafür dass es Skai ist und nichtmals anderswertiges Kunstleder sind die Preise ganz okay, aber günstig würde ich es nicht nennen. Ich würde auch mal Sattler in der Umgebung fragen, sowas machen nicht nur große Tuner.

Echtes (!) Alcantara oder z.B. Leonardo ist immer teurer als Echtleder, das ist völlig normal. Wobei spätestens dann 760 Euro für ein Armaturenbrett in Alcantara nicht mer günstig sind :) Wenn das überall so kosten würde hätte ich mein Auto nicht machen lassen können.

blauer-corsar
16.01.05, 05:45
wie siehts denn aus, wenn man so sattlerarbeiten in polen machen lassen würd? käm das billiger? hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?

Karol
16.01.05, 12:20
für die arbeit selbst würdest du ca für sitze / himmel / seiten / kofferraum
150 - 200€ bezahlen + Material


kann sein dass du es auch teilweise billiger bekommst aber irgendwo würd ich das auch net machen :roll:

sLeepY
16.01.05, 17:33
Alcantara herzustellen dauert wesentlich länger als das echtleder zu bearbeiten! und es hat noch bessere eigenschaften wie echtleder, da kann der preis schon gerechtfertigt, kommt natürlich drauf an was für ein Alcantara es ist, da gibts natürlich auch unterschiede!

lg

Philip
16.01.05, 19:18
wo gibs n sowas im raum hannover? hat da jemand infos? und du meinst echt, dass die arbeit für die teile nur so wenig is? weil wenn man kunstleder nimmt, kommt man doch recht günstig bei wech.