PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Moderatoren



Michi
14.01.05, 14:43
Hallo liebe Forumsuserinnen und -user,

da unser Forum ja einem dauerhaften Wachstum unterliegt und es für das jetzige Admin- und Moderatoren-Team langsam etwas anstrengend wird gehen wir hiermit auf Moderatoren-Suche.

Jede/r von euch hat die Möglichkeit sich für seinen gewünschten Bereich zu bewerben.

Folgende Bereiche stehen zur Verfügung:
Tigra TwinTop
Corsa A
Corsa B
Corsa C
Elektronik & Elektrik
Interieur
Motor, Getriebe & Umbauten
TÜV
Erfahrungsberichte

Wer Lust und auch Zeit für einen Moderator-Job hat und der Meinung ist er könne gut mit Menschen umgehen schreibt bitte eine kurze "Bewerbung" mit ein paar Infos (ein paar persönliche Daten, wieviel Zeit im Forum verbracht wird etc.) per PN an mich.

Die Bewerbungsfrist ist heute in 14 Tagen.

Wir werden dann die Bewerbungen auswerten und die Moderator-Jobs entsprechend verteilen.

Michi
01.02.05, 11:15
Die Bewerbungsfrist ist ja wie gesagt am 28.1. abgelaufen.

Es sind insgesamt 36 Bewerbungen eingegangen. Wir werden diese in den nächsten Tagen auswerten und über die Vergabe der freien Posten entscheiden. Die entsprechenden User werden dann per PN informiert.

Wer keine Antwort bekommt - nicht sauer sein, vielleicht klappts beim nächsten Mal!

Nori
03.03.05, 16:31
Wer sind jetzt eigentlich die neuen Mods?

Tigrabub
10.03.05, 22:06
Wer sind jetzt eigentlich die neuen Mods?


schon was in aussicht?

Michi
10.03.05, 22:11
Die gewählten neuen Mods wurden heute benachrichtigt. Sobald geklärt ist ob jeder seine Wahl annimmt werden sie veröffentlicht und ins Amt erhoben :)

VeNoM
11.03.05, 08:11
wie geil dasse alles drauf sind zu wissen wer Moderator is :roll: :lol: leutz is doch völlig wurscht selbst wenn ihr euch selbst beworben habt und kommt nicht rein hauptsache es sind vernünftige leute dran wer will denn mehr ?

Nori
11.03.05, 10:40
Wollen doch nur wissen auf wenn mir in Zukunft hören müssen :lol: .
So aber jetzt schluß mit dem Sinnlos geposte :wink:

Capuchino
11.03.05, 12:24
So aber jetzt schluß mit dem Sinnlos geposte :wink:

das ist wohl das beste...

ihr werdet es schon noch merken wer da wohl neuer mod ist/wird

Michi
11.03.05, 13:44
Hallo Leute,

ab sofort gibt es 7 neue Moderatoren, diese teilen sich wie folgt auf:


Zero -> Corsa B

Coyote -> Corsa C

Iceman -> Elektronik & Elektrik

blackdeviel2k1 - > Motoren & Motorumbauten

MichiC -> Interieur

TwoBeers -> TÜV

HoLLe -> Erfahrungsberichte


Wir danken nochmals allen für ihre Bewerbungen. Wer nicht dabei ist kann sich selbstverständlich beim nächsten Aufruf wieder bewerben - nur nicht aufgeben.

blackdevil2k1
11.03.05, 16:56
jo man schreibt mich ohne ie ;) nur um das klar zustellen *g* an sonsten auf ne gute zusammenarbeit

Thrilldriver
11.03.05, 17:08
Oh Gott, Zero im Corsa B-Forum... :wink: Da werd ich mir gleich morgen nen Tigra kaufen müssen... :P :D

Glückwunsch allen neuen Mods! Möge die Macht mit Euch sein! :wink:
Auf gute Zusammenarbeit!

MfG, Sascha 8)

Tigrabub
11.03.05, 18:51
Oh Gott, Zero im Corsa B-Forum... :wink: Da werd ich mir gleich morgen nen Tigra kaufen müssen... :P :D

Glückwunsch allen neuen Mods! Möge die Macht mit Euch sein! :wink:
Auf gute Zusammenarbeit!

MfG, Sascha 8)

wie gut das ich nen tigra fahre..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: