PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenwood TFT ?



Chrismeister20
14.01.05, 19:37
hallo leute ich möchte mir gerne diesen tft monitor von kenwood holen

http://www.kenwood.de/carenter_frmset.htm

nur meine frage ist ob der auch gebrannte cds abspielt bzw. ob er mp 3 abspielen kann. und ob er auch dvd fähig ist. wäre echt gut wenn jemand bescheid weiß.

Fummy
14.01.05, 20:21
Welchen meinst du da? Da seht doch bei allen was sie abspielen!?!

Chrismeister20
14.01.05, 20:34
achso sorry ich meine natürlich den KVT-M700 monitor

huggy_bear
14.01.05, 20:39
ziemlich günstig, sieht aber hammer aus :D

Fummy
14.01.05, 21:03
Also so wie ich das seh hat der überhaupt kein CD Laufwerk! So wies aussieht ist das nur der Bildschirm mit Steuerung für passenden CD-Wechsler und DVD-Player!

Das heißt du brächtest extra n Kenwood CD-Wechsler und n DVD-Player!

Bitte berichtigen wenn ich da falsch liege! :oops:

huggy_bear
14.01.05, 21:12
bei 1200 euro kein cd-player? wäre komisch :wink:

Fummy
14.01.05, 21:17
Ja aber im Text steht ja nix davon! Und bei dan anderen Geräten steht immer dabei was sie alles Abspielen!! Das ist komisch :wink:

huggy_bear
14.01.05, 21:19
du scheinst recht zu haben


KVT-M700

MASK-Monitor mit Navigationssteuerung zum Einbau im Armaturenbrett


beid en anderen steht :


... mit integriertem DVD-Spieler

also nur der moni für navi für 1200eus :shock:

schönen abend noch :roll:

Chrismeister20
14.01.05, 21:39
ja das meinte ich ja da steht nichts von was der abspielen kann ???

Fummy
14.01.05, 21:41
Genau und deswegen geh ich davon aus das du alles extra brauchst

Corsa B82
15.01.05, 19:11
Ja aber im Text steht ja nix davon! Und bei dan anderen Geräten steht immer dabei was sie alles Abspielen!! Das ist komisch :wink:

Also ich finde solche dinger ja ganz nett, aber ich würde mir so nen Bildschirm nur so einbauen das ich ihn auch jeder zeit wieder raus nehmen kann.. Habe mir nen Bildschirm mit nem DVD Player eingebaut und den Bildschirm kann ich immer wieder raus nehmen..
Aber da hat Fummy recht du musst dir dann noch nen extra DVD Player anschliessen und das kostet einiges.. Wundert mich sowieso warum so nen ding keinen DVD-Player drin hat... Guck mal bei den Geräten 725/925 die können alle beide DVD´s und CD´s abspielen..
Also mal ganz ehrlich da würde ich mir leiber die DDX7025 kaufen die kostet (nur :lol: ) 1.699 Euro.. Als die KTV-M700 für 1.899 Euro..

Chrismeister20
15.01.05, 19:18
ja aber mir gefällt das ding gut und ausserdem hab ich den bei guenstiger.de für nur 509 euro gesehen und ein dvd player für 198 euro ich meine das geht eigentlich vom preis her. aber seit ihr auch sicher das man da einen dvd player anschließenn kann????

Fummy
15.01.05, 19:21
2 Cinch A/V-Eingänge (NTSC/PAL) zum Anschluss externer Signalquellen

externe Signallquelle = DVD-Player, PS2, usw.

Corsatouch
15.01.05, 21:50
Hi also der KVT-M700 ist eine reine Steuereinheit mit Radio sonst nix leider ;-)
Interessant is der KVT-725 der hat alles drinne ausser navi.
Spielt sogar laut kenwood gebrannte + - rohlinge incl. MP3 WMA SVCD und VCD CD-R/RW.
Leider is der Navi rechner nicht ganz billig UVP 1799,- gibbt es aber schon ab 999 euro.
Navigation an sich ist sehr genau und macht optisch einiges her.
Was auch sehr interssant is ist des GSM Modul was auf der Kenwood seite leider nett zu finden ist , weiß es vom Vertreter , arbeite in einer Car-Hifi abteilung und hab das teil selber im geschäft.
Das heißt du kannst dein handy damit verbinden und es incl. sms schreiben übers touch screen bedienen.
Wenn du ein Gerät haben willst was alles kann mit navi rechner und so weiter kann ich wirklich nur das Pioneer Avic X1 empfehlen ein hammer teil werd es mir selber auch holen.
Grüße

Chrismeister20
16.01.05, 16:55
hat vieleicht auch mal jemand ein bild von einem corsa der einen ausfahrbaren monitir im auto hat egal welcher das ich mir mal vorstellen kann wie das ungefähr aussieht. finde niämlich nichts passendes