PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßstange abschrauben



MatzesCorsa
15.01.05, 14:04
Moin, hab folgendes Problem, hab nen A facelift und wollt die Stoßstange mal abmachen, weil ich was ausprobiern wollt. Den Grill und die Scheinwerfer hab ich abbekommen ohne großartig was kaputt zu machen :) Die Spreitzdinger unten am Stoßfänger hab ich auch ab, jetz weiß ich aber nich wie ich die Stoßstange ausklipsen soll, kann ich da einfach wie n irrer dran reißen oder gibts da nen trick bei?

Thx Matze

NetKiller
15.01.05, 14:18
Also ich würd den Metallquerträger mit abbauen.
Da findest in den Radkästen jeweils 2 13'er Schrauben pro Seite jeweils Motorseitig.
Dann noch je seite 2 10'er Schrauben die an die Plastikblocks der Stossi gehen auf der Aussenseite / Kotflügel.

MatzesCorsa
15.01.05, 14:46
Also in den Radkästen find ich da keine 13er, hab jetzt welche gefunden wenn man direkt von vorne auf den den Querträger guckt, jetz is die Stange und der Träger soweit lose, das ich ihn bewegen kann. Jetz fehlen mir nurnoch die Plastikklipse am Kotflügel. Hab da auch schon dran gezogen. Gibts da nen Trick oder muss ich einfach nur weiter ziehn?

Matze

Fummy
15.01.05, 18:26
Wenn du am Kotflügel rein langst sollten pro Seite zwei 10er schrauben zu fühlen bzw zu sehen sein! die mußt du noch rausschrauben