PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foliatec Sport-Bremsscheiben Dummies



darkripper
06.07.03, 23:36
Hat jemand die hinten an seinem Corsa verbaut?Mich würde mal interessieren wie das mit rostbeständigkeit ist und wie dick die teile sind und ob evtl das bremsverhalten selbst beinflusst wird?

reddevil
07.07.03, 00:15
Hi,du willst die wirklich dran bauen also ich finde die sehen sch.... aus aber über geschmack läst sich ja streiten :roll:

MfG.reddevil

darkripper
07.07.03, 11:38
ich bin mir da ja noch nicht sicher!deshalb frage ich ja auch hier nach.Aber um ehrlich zu sein an meiner trommel hat ich zwischen aluflege und eben dieser rost und schmutz angesetzt.deswegen habe ich darüber nachgedacht !

Beili
07.07.03, 11:41
Also i würd auch von diesen Dummies abraten, toll da is ne scheibe....aber wo ist denn bitte die Bremszange...hehe schaut imho bescheiden aus..... An deiner Stelle würd i lieber die Trommel a wengal abschleifen...reinigen und dann lackieren

Philo
07.07.03, 12:10
Hai,

ich würde wenn auch die Trommel reinigen, entrosten und dann rot,blau...lackieren, das sieht 1000mal besser aus.

BYe

CorsaC-Freak.0815
07.07.03, 14:05
Kann ich Philo und Beili nur beipflichten, ohne Bremssattel sieht doch jeder, dass es sich um einen Dummi handelt.....primitivtuning :D .....lieber die Trommeln neu lackieren, oder Stahlfelgen mit Radkappen *grieeeenz*...dann sieht man die Trommeln auch nicht mehr *lol* :wink:

darkripper
07.07.03, 14:59
Ok leute ihr habt ja recht :oops: ich schau mal zu was sich an der trommel noch machen lässt.OHNE DUMMIES!