PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was könnt ihr mir empfehlen



corsatobi
16.01.05, 14:23
morgens ich such nen guten 12" free air und ne 4 kanal endstufe
wollte für beides zusammen nich mehr wie 120€ ausgeben

könnt ihr mir da was schönes günstiges empfehlen?1

thx tobi

Theux
16.01.05, 14:27
für 120 Euro bekommst du noch nichtmal eine gute 4 Kanal Endstufe - geschweige denn beides.


Schau mal weiter oben, da ist ein Thread "Tipps für Einsteiger" - da stehen schon recht brauchbare Dinge drin ;-)


EDIT:



Als grober Preisanhalt mal was man MINDESTENS investieren sollte um brauchbare Ergebnisse zu erzielen:

4-Kanal Endstufe um einen Sub + ein Paar Lautsprecher anzutreiben: ca. 130 Euro (Lightning Audio)

Subwoofer: ab 120 Euro (Axton)

Lautsprecher: ab 60 Euro (Helix), besser 100 oder noch mehr, da die VORDEREN Lautsprecher maßgebend für guten Klang sind...

Radio: ab ca. 150 - 180 Euro, mit Glück gute Gebrauchtgeräte für weniger...

Nicht zu vergessen: GUTE, DICKE Stromkabel und HOCHWERTIGE Verteiler, Sicherungshalter, etc., gute Cinchkabel und nicht zuletzt Material für die Türdämmung, alles zus. gut 100 Euro...

Tomo16v
17.01.05, 07:48
ausserdem würd ich dir von nem free-air sub abraten. warum willst du genau so einen? bringt kaum druck und klingt auch net gut. mmn die schlechteste variante. lieber nen günstigen gehäusesubwoofer und ne ordentliche endstufe.

mfg tom