PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe meine Nerven,Nerviges klappern irg. wo Handschuhfach!



starfly
16.01.05, 19:01
Hallo Leute ich brauche mal wieder eure hilfe,

Bzw meine Nerven...ich habe oft wenn der Wagen vibriert oder über holprige Dinge fährt, Bodenwelle, Deckel etc, ein Nerviges klappern um die Handschuhfachgegend! Jetzt sagt ihr, mensch jung nimm mal alles raus und guck dann mal...Tja hab ich und es hört nicht auf ! Wie es klingt ist schlecht zu definieren..irgendwie als wenn was llocker ist und irgendwo gegenprallt, aber nen mittelding zwischen plastisch und blechern, aber tippe mal plastik auf plastik...Ist schon recht laut, und vorallem nervig...Lokalisierung eindeutig Rechte seite um das Aramturenbrett/Handschuhfach...Wollte da auch nicht so Rumfingern überall, ist ja der Airbag und den will ich nicht im gesicht haben, aber vielleicht hat ja jmd. ne ahnung und kennt das und kann mir helfen oder Tipps geben! :) Danke


Mfg Benny

TBX
16.01.05, 20:59
sind alle 5 schrauben drin? oben zwei, unten zwei, innendrin oben mittig eine?

MrT32
16.01.05, 21:57
...bei mir waren es die Tasten des NOKIA 8310 das neben dem Radio in der Halterung steckte....aber bis ich da mal drauf gekommen bin.

starfly
16.01.05, 22:03
nach den schrauben schaue ich morgen früh mal und anttworte dann, denn ist ganz schön nervig der scheiß ! :) ps. ich hätt auch gern so tolle Embleme von vouxhall, schad das die keiner verschenkt ;)

Thrilldriver
16.01.05, 22:21
Bei mir klapperts auch manchmal im Bereich Handschuhfach:
Ich weiß ja nicht, ob Du sowas hast, aber bei mir ists das Schloss vom Handschuhfach, das etwas locker sitzt...

MfG, Sascha 8)

Gigaman
16.01.05, 23:20
Ich habe im moment ein komisches klappern bei 60 und 80 km/h weiß auch nicht woher das kommt

TBone
17.01.05, 06:54
Schon überprüft, ob es vieleicht irgendwas im Handschuhfach ist? Sobald bei mir irgendwas drin ist Rapelt es.

starfly
17.01.05, 07:27
ne, natürlich ist das handschuhfach leer :)

RydeOrDie
17.01.05, 16:19
sind bestimmt die Schrauben
welches baujahr ist dein corsa?
denn es gibt handschuhfächer mit 4 oder 5 schrauben.

Zur Not baust du es mal aus und schaust ob das klappern/vibrieren noch da ist, wenn ja wird es irgendeine verkleidung (ablage) oder so sein.

starfly
17.01.05, 16:22
also meiner ist 97 aber noch die alte bauweise also vor april..hab geguckt alle scrauben sind drin und fest...was ist das alles eine scheiße mit der Kiste !

Sebbi1985
19.01.05, 22:05
Hatte das auch ne ganze Zeit lang! Habe auch immer Handschuhfach gedacht! :roll:
Irgendwann war ich es echt super leid und habe alles abgebaut!<<<nichts gefunden! :cry:
Paar Monate später mal die Türpappen abgebaut samt der Folie!
:twisted:
Habe dann mal gegengehauen...... hab es dann natürlich gehört,....war ja klar,.......>>>ein ungefär 1,5cm großes Plastikteil zwischen innen und außen Blech der Tür! :cry:
Bis ich das mal raus hatte,.......... :cry: :cry: :cry:
Fragt mich nicht wo es her kam,.....aber ich habe es eleminiert :twisted: :twisted: :twisted: