PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten weiß!



Q-le@Tigra
16.01.05, 20:29
Schaut mal einfach, hab ich grad gefunden:

Klick mich! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57327&item=7946405175&rd=1)

:wink:

marcel783
16.01.05, 20:31
Super... habe ich schon vor paar Tagen gefunden, aber kriegste hier eh nicht zugelassen! Kein E Zeichen nix und auch so sehen die irgendwie nicht so wirklich toll aus!

Nori
16.01.05, 20:31
hättest in der SUCHE auch gefunden :wink:

Q-le@Tigra
16.01.05, 20:44
hab ich aber leider net, sonst hätt ichs auch gelassen ... :oops: aber egal 8)

Alex
16.01.05, 20:45
Das scheint immer dasselbe Paar zu sein, was alle 6-9 Monate versteigert und weitergeben wird. Aber 300€ für Showzwecke auszugeben ist nicht wirklich produktiv, selbst für Tuning nicht. :D

... aber eins muß man ihm lassen. Er hat eine ehrliche Artikelbeschreibung.

Franky1109
16.01.05, 20:49
Ich verstehe auch nicht, wie man so viel Geld für etwas ausgiebt, was man nicht eingetragen bekommt. Was ich aber sagen muss, ist das die mir mehr gefallen als die ganzen Klarglasrückleuchten im japsen Style...

NLORD
16.01.05, 21:09
Warum wird überhaupt noch auf ebay geschaut? Was dort angeboten wird ist doch der totale Nonsens!!! :?

Nitro Racer
16.01.05, 21:18
Verdammt schön sind se aber das muss man diesen Rückleuchten lassen

NLORD
16.01.05, 21:23
Jo die gibt es auch viel günstiger im Ausland zu kaufen! :lol:

Tigraturbo
16.01.05, 21:36
Was ich aber sagen muss, ist das die mir mehr gefallen als die ganzen Klarglasrückleuchten im japsen Style...

find ich auch, ham schon ein gewisses etwas
aber ohne tüv alles nix wert
oder hätte man chancen sowas eingetragen zu bekommen, wenn man halt reflektoren hinten mit anbaut?

Alex
16.01.05, 21:58
... find ich auch, ham schon ein gewisses etwas
aber ohne tüv alles nix wert
oder hätte man chancen sowas eingetragen zu bekommen, wenn man halt reflektoren hinten mit anbaut?

Alle nur per Einzelabnahme. Und die kostet entweder mehr Geld als normal und die Eintragung ist trotzdem nichts wert oder du kannst ein Materialgutachten auftreiben. Problem es gibt nur keins dazu. Also nix legaler TÜV. :wink:

Aber wie schon erwähnt: -> Suche nutzen - ca. alle 6 Monate wieder neu. *g*

Tigramieze
18.01.05, 15:35
Die würden so gut zu meinem weissen Tigra passen. :cry: Aber der Preis ist echt heftig. Und ich bin eh schon "Mode" bei uns.Und nur für Treffen ist das zu teuer. Schade eigenltich. Aber es scheinen sich ja immer wieder Käufer zu finden...

Phoenix
18.01.05, 22:57
Also der Artikelstandort Pirmasens liegt direkt bei mir ums Eck !!!

Und ich glaube der Verkäufername hört sich eher nach ner Firma an, da kann man sich aber auch täuschen wenn ich net genau wüsste den Namen schonmal gehört zu haben !

Aber trotzdem ehrliche Beschreibung !

Waldbrand
19.01.05, 00:12
Auf jeden Fall gibs mehr als zwei davon...