PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsletter



saarbtm
17.01.05, 16:37
was haltet ihr denn mal davon wenn wir von der Page oder dem Forum aus einen Newsletter starten indem wir Monatlich wichtige sachen rund um unsere kleinen, die page und Termine für Treffen usw schreiben. z.B. wenn es eine neue Front gibt, ein neues großes treffen angekündigt ist oder es auf der Page einen neuen Workshop gibt.

also ich finde die idee ganz gut, könnt euch ja mal überlegen so etwas zu schreiben.

mfg
Hans-Jörg

G-Funk
17.01.05, 17:02
ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon, weil wichtige sachen sowieso schon in den News und den Board-Ankündigungen stehen. Zudem werden wahrscheinlich die Hälfte der Newsletter sowieso ungelesen in den Papierkorb wandern.

Fasemann
17.01.05, 17:15
dito, was ich nich t finde kann ich suchen ...

coco
17.01.05, 18:59
und die meisten leute schauen sowieso min ein paar mal die woche ins forum und so viele news haben wir ja auch nicht dass man die übersicht verliert.

.:AlTeNdOrFeR:.
17.01.05, 21:03
ja, eigentlich keine schlechte idee, nur sollten sich die leute, die nen newsletter haben wollen dann in eine liste eintragen, nicht das nachher alle die mails bekommen, die die garnicht haben wollen (so wie ich).

saarbtm
17.01.05, 21:24
jagenauso war das ja auch gemeint

gewissen
18.01.05, 11:41
Ich glaub nicht, das das auf große Resonanz stoßen wird, da:

Treffen in der Treffen Rubrik zu finden sind,

Und andere Wichtige Dinge im Forum meist schon lange vorher Diskutiert werden. z.B. wie dein Beispiel, wenn es ein neues Anbauteil gibt, gibt es Bilder und Fakes schon bevor dieses überhaupt verkauft wird....

Bei mir landet dieser Newsletter sicher ungelesen im Papierkorb....

LilaTiger
18.01.05, 13:20
Und a muß es ja einen freiwilligen geben der sich die Mühe macht.
ICh brauche sowas acuh nicht, bin eh jeden TAg hier