PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie tief sind hinten eure Autos?



Batmobil
17.01.05, 20:13
Würde mich mal interessieren wie tief eure autos an der hinterachse sind. Ich habe ne friedrich heckschürze und habe hinten 60mm. Jetzt kommt mir zweifel ob das vielleicht nicht fahrbar ist.

Strubbel
17.01.05, 21:22
inwiefern nich fahrbar? fahr ne runde um den block und du wirst ja sehn wie deine schürze danach aussieht ^^ obs für deine umgebung passt oder nich :P
und wenn du mal weiter weg fährst und da schöne holperstrecke hast hast wohl verschissen wenn du so tief runter willst/gehst ^^

LilaTiger
17.01.05, 21:44
Bin hinten auch 60 mm tiefer und die kommen auch wirklich 60 hinten tiefer in Verbidung mit den Konis die 50mm gekürzt sind, dazu noch 15 Zoll und ich habe keine Probs mit meienr Lumma Schürze, siehe auch meine Gallery, das Bild Seite sieht man es gut,
da solltest du dir keine Gedanken machen, denn da ist ja noch das Prob das eininge hinten nicht tief kommen :wink:

Amok
17.01.05, 22:20
Würde mich mal interessieren wie tief eure autos an der hinterachse sind. Ich habe ne friedrich heckschürze und habe hinten 60mm. Jetzt kommt mir zweifel ob das vielleicht nicht fahrbar ist.

Hast du 60mm Tieferlegung oder 60mm Abstand von der Schürze zum Boden ?

Batmobil
17.01.05, 22:51
Habe 60mm tieferlegung. kann grad nicht rúmfahren da mein auto über den winter abgemeldet ist. Weiß jemand ob die friedrich tiefer ist als die von lumma.

Der_Bachelor
18.01.05, 00:32
es gibt keine schürze die an der ha schleifen könnte weils zu tief ist. so tief kommt kein tigra. net mal wenn er 100mm hinten tiefer wäre! da kannste drunter bauen was du willst

Amok
18.01.05, 09:03
Und durch welchen Acker will er fahren ? 60er Tieferlegung ist doch nichts abnormales ... Ich versteh den Sinn des Threads nicht ganz. Sieht man doch nach dem Einbauen, ob man damit klarkommt oder nicht ...

Tigra 1,6 16V
18.01.05, 13:46
Friedrich kommt nochmal 3-4 cm tiefer als lumma!
meine freundin hat hinten echte 65mm tiefer mit friedrich heck und hat noch ca. 8-10 cm bodenfreiheit!
also hinten ist wirklich genug luft :-)

Discriminator
18.01.05, 13:52
vorne ist gut, bin aber mit meinem Lowtec angeblich 60/55, nicht zufrieden, 1-2cm müssten, solten es noch mehr sein hinten !!!

Naja..... :evil:

Batmobil
18.01.05, 18:03
@tigra 1,6 16V

Was hat deine freundin für felgen 15 oder 16 zoll. Ich habe 15 zoll. Meinste nicht das des zu tief ist.

Fummy
18.01.05, 18:07
Guckst du in meine Gallery, schau dir das Bild "von hinten" an und denk dir noch 3cm dazu! :lol:

Vorausgesetz du bist auch so tief hinten :wink:

evilGambit
18.01.05, 19:24
wo liegt das Problem ? Fährst du rückwärts ?? :D
Ich hab auch die Friedrich dran, aber 60 mm ? hmm könnt hinkommen aber da ich vorne weniger Platz hab als hinten, bzw. der tiefste Punkt mein Krümmer ist werd ich`s merken wenns hinten nicht passen sollte.
siehe hier:
TieferTiger (http://www.evilgambit.de/Bilder/hintenlinks.jpg)

Batmobil
18.01.05, 20:09
@Fummy

Wie meinst du das, soll das heißen ich soll von meiner 3cm wegdenken oder zudeiner drei dazu. Wie tief bist du hinten. Wie groß sind deine felgen?

Fummy
18.01.05, 20:15
Hab 15" drauf, aber wie tief ich jetz genau bin, keine Ahnung! Aber glaub mehr als 60mm :wink:

ja bei mir ist der Lumma Ansatz dran, und wenn der von Friedrich 3-4cm tiefer ist mußt du dir die halt dazu denken!

Aber ich bin auch hinten recht tief, hatte aber nie Problem das ich mal mitm Heckansatz aufsitzen würde! Hatte zum ziehen die hinteren Federn ganz draußen, und da war immer noch genügend platz zwischen Ansatz und Boden

Batmobil
18.01.05, 20:20
Wie tief darf man hinten eigentlich sein laut tüv? Ich habe halt auch angst, da ich dieses jahr zum tüv muß, nicht das die mir beim bremsencheck die heckschürze kaputtmachen.

LilaTiger
18.01.05, 23:47
Da musste dir keien Gedanken machen, sollte alles wirklich passen,
nur beim rückwärtsparken aufpassen aber nur bei sehr hohen Gehwegen oder Pollern aber das sollte man ja eh :wink: