PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnäppchen?



topsi
18.01.05, 19:36
schlecht gut mittelmäßig????


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21649&item=4520945852&rd=1&ssPageName=WDVW

No-More
18.01.05, 19:39
schlecht.... halt nix davon.. hatte mal den bolt monoblock... naja, süß ;) aba sonst nix... ^^

Anonymous
18.01.05, 19:44
schlecht.... halt nix davon.. hatte mal den bolt monoblock... naja, süß ;) aba sonst nix... ^^

sehr qualifizierte aussage

vllt. solltest du dazu sagen mit welchen komponenten du das ding hast laufen lassen ..

das so ne endstufe für nen cerwin vega oder ähnliches im highendbereich nix is denk ich ist jedem klar

dennoch solltest du bei deinen aussagen (und ich spreche nicht nur diese von dir hier an) mal berücksichtigen das leute auch im normalen carhifi sektor unterwegs sind .. nicht jeder ist bereit tausende von euros für eine lala-anlage im auto auszugeben .. also vorher bißchen nach den umständen fragen bevor immer destruktiv geurteilt wird von dir !

und nen Monoblock is noch lang nicht mit einer 4-Kanal endstufe zu vergleichen !


@ threadstarter ...

was willst du denn an die endstufe dranhängen ????

die wird bei ACR übrigens neu immernoch mit 250€ gehandelt .. also kannste durchaus ein schnäppchen machen !

No-More
18.01.05, 19:55
sorry er fragt nach meiner meinung... !!??

und die hab ich abgegeben.... aus.... :!:

TBone
18.01.05, 20:08
Das Nachfolgemodell wird bei Acr für 250 Euro verkauft. Soll mit dem Vorgängermodell (das in deinem Link) bis auf die Hülle identisch sein.
Der Klang ist ganz gut. Für den Preis kannste da auf jeden fall nicht viel Falsch machen.

Hab sie an nem P1 von Rockford gehört. Macht gut Druck und Spielt relativ kontrolliert.

topsi
18.01.05, 21:05
hallo,
will mir nur nach und nach n system zusammenstellen,
hab mir nun das next fls 5 frontsystem geholt (80 rms)
n kenwood kdc ...(weis nciht genaue zahlenbeschreibung) mehr nicht.

dann noch nen halbwegs guten subwoofer welchen weis ich nciht (empfehlungen gern gelesen :) ) verkabelung is schon genügend vorhanden.

Lightning Audio - Corsa B
18.01.05, 21:23
Ich kenne nur das nachfolger Modell, aber wenn das bis auf die Hülle gleich ist, würde ich sie auf jeden Fall empfehlen!

Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall!!