PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Türtaschen ab bestimmten Baujahr unterschiedlich??



MTK-Stylezzz
19.01.05, 18:22
Hallo,

habe bei mir vorne die Seitenverkleidungen (aus nem 99er Corsa ) mit Leder bezogen!!Nun hab ich mir Türtaschen (für Doorboards) aus nem 95er Corsa besorgt aber irgendwie passen die nicht 100%!!Ist irgendwie ne ziemliche Spannung da,vor allem am Ende der Türtasche (Türende) will es nicht so richtig passen!!Mir kommts vor als hätte die Sietenverkleidung ne andere Form als die Türtasche (duie Rundungen wo beides verbunden wird scheinen mir unterschiedlich!!

Gibts da mehrere Ausführungen??

chris
19.01.05, 18:29
Ja genau, ab Facelift haben die Türtaschen ne andere Form. Passt also so nicht!

(Ich trau dir aber durchaus auch zu, die Suche zu benutzen 8) :lol: )

Freediver
19.01.05, 18:32
Und wie siehts mit den Unterschied zwischen 3 - und 5 Türer aus???
Gibts da auch Unterschiede???

Deeply,
Andy
www.ApneaX.de

MTK-Stylezzz
19.01.05, 18:35
Alles klar dann werd ich gleich mal nen Such-Beitrag erstellen :-)

Theux
19.01.05, 19:41
Und wie siehts mit den Unterschied zwischen 3 - und 5 Türer aus???
Gibts da auch Unterschiede???

Deeply,
Andy
www.ApneaX.de


Beim 5-Türer sind die Türen kürzer als vom 3 Türer, somit auch die Türtaschen.

Corsa B82
19.01.05, 20:33
Also ich musste feststellen das selbst beim GSI BJ 94 und die vom Sport BJ 95 anders sind.. Und ab Facelift sind sie noch mal anders wie ich gehört habe.. Aber man kann ja alles anpassen .. :D

Waldbrand
19.01.05, 22:46
wie schauts mit denen vom Combo aus? Und was is mit Caravan? Wenn wir schon nen Beitrag für die Suchfunktion erstellen, dann sollten wir ihn mal vollständig machen.

MTK-Stylezzz
20.01.05, 16:07
Also die Seitenverkleidungen vorne die ich habe (für elektr.FH) hatten ursprünglich wie so ne Art Leopardenmuster (so grössere verschiedenfarbene Quadrate etc..)

Weiss jemand von welcher Ausstattung die Teile sind??Hatte die damals auch nur über Ebay geholt!!

Gruss