PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bekomm ich ne abe für meine m3 spiegel her???



regu
20.01.05, 12:31
hab die dinger von ebay und da war nichts mit dabei. kann man sich eine irgendwo besorgen oder sowas???

thx

DJ-IllUsions
20.01.05, 12:32
Hi,

Hat sich denk ich mal erledigt mit der abe, dafür soll es keine geben die spiegel haben meist eine sogenannte e-nummer, d.h. das du die dinger nicht eintragen brauchst.

Phoenix
20.01.05, 13:08
Es gibt aber auch von Mattig die haben kein E-Prüfzeichen und brauchen z.B. ein Teilegutachten !

ice tiger
20.01.05, 15:05
Also die meisten haben so etwas auf jeden Fall!
Schau doch einfach mal außen dran, ob da irgendwas drauf steht...
Meine FK haben auch so ein E-Prüfzeichen

mfg

sniper86
06.08.05, 21:50
meine musste ich eintragen lassen.


Haben sie aber ohne gutachten gemacht da er im Tüv Computer die nummer gefunden hat.

TwoBeers
07.08.05, 14:33
Bitte bitte bitte vorm posten mal die Regeln durchlesen, bzw was bei den Foren zu beachten ist !!

Tobi

bends
11.08.05, 18:10
Ist an sich auch völlig wurscht,da es bei einem deutschen Fahrzeug ausschließlich eine mindestgröße bei der Spiegelfläche gibt,wenn diese erfüllt ist kannst du dir auch einen Schminkspiegel dran kleben.
Die M3 haben gnug Spiegelfläche,die Tropfen sind napp drunter,wobei es da meist auch kein Problem gibt.

Wenn dich die grünen mal anhalten, sach denen das mal,die sind dann irritiert,fragen in der Zentrale nach,bekommen da gesagt das das stimmt,aber die auch nicht wissen,wieviel Spiegelfläche nötig ist.

Ich weiß das von einem Kumpel mit nem Vectra,den sie mal versuch haben ans Bein zu pinkeln...

TwoBeers
11.08.05, 22:10
Und dann erklär der Polizei mal bitte wie gut das Splitterverhalten bei deinem Schminkspiegel bei einem Unfall ist und die werden dir bestimmt auch sagen das denen das egal ist und sich bei dir entschuldigen dass sie dir "ans Bein pinkeln" wollten,

Leute denkt mal bitte nach bevor ihr so ein Mist schreibt, natürlich muss ein Aussenspiegel geprüft sein.

Tobi

VeNoM
11.08.05, 22:50
Und dann erklär der Polizei mal bitte wie gut das Splitterverhalten bei deinem Schminkspiegel bei einem Unfall ist und die werden dir bestimmt auch sagen das denen das egal ist und sich bei dir entschuldigen dass sie dir "ans Bein pinkeln" wollten,

Leute denkt mal bitte nach bevor ihr so ein Mist schreibt, natürlich muss ein Aussenspiegel geprüft sein.

Tobi

naja die Puderdose fängt die splitter auf :lol:

Entweder es gibt ein Teilegutachten zum eintragen oder ne ABE oder es ist ein E Zeichen drauf, alles andere ist illegal ist doch das selbe wie mit anderen teilen, oder eben noch ne einzelabname aber da lohnt es sich dann wahrscheinlich gleich neue zu kaufen mit Prüfzeichen