PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufentscheidung Radio, welches nehmen



LilaTiger
20.01.05, 13:54
Hallo LEute,
da mein Autoradio nun 4 Jahre alt ist und nimmer so richtig will hab ich vor mir ein neues zu holen, nur kann ich mich absolut nicht entscheiden

Wie oben in der Beschreibung zu lesen ist will ich eigentlich nur 300€ ausgeben, 20€ mehr machen den Kohl auch nicht mehr fetter,
da kann ich nur die Pioneers nehmen , sind jedoch hab ich mich sofort in das Alpine 9833 vom Design her verliebt, und es ist ja nicht nur vom Design schön :D :D

Hier meine anderen Parts im Auto

Amp : Xetec 4G 600 MK2
Front : Rodek RC 162 RP Kompo
Sub : Hertz ES 250

Eventuell könnnen mir hier die Hifi Freaks weiterhelfen,
danke!

MFG Darius

Oder könnt ihr mir gar ein anderes Radio empfehlen??? :?:

sLeepY
20.01.05, 14:38
also....nur vom design her nen anderes radio zu nehmen ist denk ich mal nicht der richtige weg! ich würde gucken was du an einstellungen haben möchtest und was nicht! klar nen alpine 9833 ist schon ne granate, kann alles mögliche und sieht super aus! nur ist die frage ob du das auch alles brauchst! und ich weiss nicht wieviel ahnung du hast, um das radio voll auszuschöpfen muss es auch richtig eingestellt sein und das ist nicht immer so einfach! letz endlich musst du es wissen ob du das geld ausgeben willst! lass dir doch mal von einem fachhändler alle funktionen zeigen, dann kannste dir mit sicherheit nen besseres bild machen!

lg

Tomo16v
20.01.05, 16:48
naja, wenn dir das alpine gefällt kannst es ruhigen gewissens kaufen. ich persnl. mag das alpine design nicht, steh eher auf das gute altmodische von pioneer.
Können tun die alle was, und am besten wärs ntrl. probehören. jeweils einen tag verbauen. aber das geht ja zumeist nicht. ich persnl. würd mich fürs 77Mp entscheiden..
aber in diesem fall will ich dich nicht beeinflussen!
mfg tom

gammler
20.01.05, 17:21
77 Mp ist doch sehr schön. Das werd ich mir wohl auch kaufen. Schlicht und dennoch klanglich ne Wucht!

Damit kannste glaube nich viel falsch machen :)

Berni
20.01.05, 22:37
Also wenn du mal Alpine direkt gegen Pioneer hören möchtest komm doch mal in Oer-ERkenschwick vorbei, hochwertige Demowand vorhanden.

www.caraudiophil.de

Ist letztlich Geschmackssache für die Augen und die Ohren!

Zion
21.01.05, 00:11
Ja Bernd, morgen früh um 11 fahren Darius und ich zum Maik.. Das ist alles schon geklärt :p