PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSR Bodykit endlich drauf!



mexxville
20.01.05, 15:39
Meine persönliche gallerie (http://forum.corsa-tigra.de/album_personal.php?user_id=2958)

Bitte keine comments über lackzustand, dreck... ist jetzt alles provisorisch drauf muss noch einiges ausgebessert werden! Nächsten monat kommt er zum lackieren (komplett andere Farbe).

Wie ihr ja sicher alle gesehen habt, ist meine Front unten beim schwert paarmal gebrochen. Eisplatte, zu schnell, randstein -> 5x gebrochen. ist auch nur provisorisch laminiert, damit ichs nicht verliere ^^.

Habe nur im winter bei dem Wetter überhaupt keinen bock drausen rumsuspachtel, rumzuschleifen oder geschweige denn zu laminieren!

mfG,

mexXville

Runner
20.01.05, 15:49
also nen Neulackierung hat der wirklich nötig ... :D
Aber wenn der mal fertig, sieht der dann bestimmt schon fett aus, finde ich zumindest ...

MFG
Runner

Franky1109
20.01.05, 15:57
Es fehlen noch die passenden Felgen und ne neulackierung, dann sieht er fit aus der Wagen...

mexxville
20.01.05, 16:00
wie gesagt, sobalds wieder einigermaßen warm ist!

LilaTiger
20.01.05, 16:02
Ui ui ui...............
gut Ding will Weile haben und bei den Bildern sieht es so aus als ob die DInger unbegingt draufhaben wolltest.

Die Schweller sind ja .... montiert, die Front haste dir ach schon kaputt gefahren und beim Heck ist der Auspuff auch nicht verlängert da die Schürze schon schwarz ist,

nichts überstürzen und lieber doppelt so lange machen dafür aber vernünftig.

Und wie bekommt man das Auto sooo dreckig?

Warte lieber bis es warm ist da mancht das basteln auch mehr Spaß und man ist nicht in Eile

mexxville
20.01.05, 16:06
front ist scheise gelaufen...

auspuff warte ich eh noch, da ich (auch nächsten monat ^^) gleich nen gescheiten esd drunter haben möchte...!

ich hatte vor kanpp 3 monaten nen ziemlichen unfall! da habe ich einen komplett neuen frontrahemn bekommen kühler kotflügel seitenschweller gebrochen, front ebenfalls, etc.

da isch das auto so schnell wie möglich wieder fit bekommen wollte csr front schweller geholt und soweit gut...

letzte woche habe ich dann das heck gekauft...

angepasset werden muss eh noch alles! wobei der eine schweller (bei dem ich die original flosse mit eingearbeitet habe) fast fertig ist.

und wegen dem dreck: da ich nicht vor 4-5 zeit habe mein auto zu waschen und es danach garantiert friert bei uns is das im moment halt nicht! ^^

mexxville
20.01.05, 16:09
is ja nur ein zwischenstand ^^

nfs2k
20.01.05, 16:11
front ist scheise gelaufen...

auspuff warte ich eh noch, da ich (auch nächsten monat ^^) gleich nen gescheiten esd drunter haben möchte...!

ich hatte vor kanpp 3 monaten nen ziemlichen unfall! da habe ich einen komplett neuen frontrahemn bekommen kühler kotflügel seitenschweller gebrochen, front ebenfalls, etc.

da isch das auto so schnell wie möglich wieder fit bekommen wollte csr front schweller geholt und soweit gut...



warum is dann die csr kabutt wenn der unfall vorher war ?

mexxville
20.01.05, 16:16
der unfall war vor drei monaten... die csr ist sein 2monaten drauf... bin vor 2-3 wochen in ner kurve auf eis gekommen und frontal auf ne bordsteinkante rauf! evtl. wenn er noch nicht das fahrwerk (60/40) drin gehabt hätte oder ich die original front noch gehabt hätte wäre nix passiert, aber naja... soviel stress ists ja auch ned... lackiert is noch nix... dh. von innen nochmal gescheit dick laminieren außen runterschleifen spachteln und das teil ist wie neu! habe mit gfk jetzt ja schon ein bisserl erfahrung sammeln können :D .

SPACE-X
20.01.05, 16:39
OJEOJE

Da kannst aber nicht grad Stolz auf dein Auto sein. Für das machst du noch ein Thread auf? Das wir alle sehen wie es man nicht machen soll? Da kommt noch eine schöne Arbeit auf dich zu! Ich persönlich würde mich schämme so rumzufahren ;-)

Mach mal paar Bilder wenns fertig ist.

Gruss Marco

PS. der Katostrophale Text von mir hab ich verbessert :oops:

mexxville
20.01.05, 16:59
schämen? :idea: lol... also mir ist das egal... solln die leutz doch denken was se wollen... 8)

Tigra 1,6 16V
20.01.05, 19:05
naja die einen bauen halt ihre sachen an passen dann an und lacken dann!

die anderen Bauen an machens kaputt passen dann an und versuchen die schäden wieder hin zu bekommen und lacken dann

jeder wie es ihm gefällt!

aber so ein teueres und geiles kit im winter ohne lack rum zu fahren kann ja nicht gut sein!

MichiC
20.01.05, 19:32
Sorry, aber ich kann mich dem Space-X nur anschliessen.

Was hast du mit dem Thread erwartet?

Etwa Jubelschreie, weil du deinen Tigra ein kaputtes, unlackiertes Bodykit verpasst hast?

Ich finds echt panne, wenn man wegen sowas rumposen muss.

Bei solchen Threads bekomm ich nen kräftigen Würgreiz...

mexxville
20.01.05, 19:42
mir gings eigentlich nur darum, dass einige leute den kit mal sehen wollten. da ich jetzt fertig geworden bin hab ich halt einfach mal zwischenbericht geposted!

und das an der schürze ist ueberhaupt nicht schlimm! habe inzw. schon angefangen zu spachteln etc. und wird alles wieder schön eben!

dass ein noch nicht fertiges auto natürlich nicht toll aussieht weis ich... vor allem wenns so aussieht! ^^

sorry, werde sowas einfach nie wieder posten, wenn die reaktionen dermaßen verlaufen dass man fast schon angefickt wird, weil man stolz darauf ist das kit endlich drauf zu haben!

die teile sind drauf weil ich das auto jeden tag brauche für schule. da kann ichs mir nicht leisten dass ich ne woche drauf verzichten muss!

wenns warm wird ziehe ich das ganze aber schnell ueber die bühne.

hätte gerne mal eure autos gesehen, als alles noch unfertig war!

Karol
20.01.05, 19:43
warum müsst ihr immer alles runter schicken ? mensch mensch seit doch net so gemein :roll: :D

Fummy
20.01.05, 19:56
Also mit 18 wäre ich auch stolz auf sowas gewesen! Vorallem wenn ich mir dann auch noch ne komplettlackierung leisten kann! :shock:

Lass es einfach mal so, egal was alle sagen! Stell dann einfach Bilder rein wenn er fertig ist! Dann sind die reaktionen wichtig! :wink:

Meiner sah im aufbau noch schlimmer aus :lol:

nfs2k
20.01.05, 20:05
wenns mal ne Woche wegen Anpassungs-zwecken angebaut ist, isses ja in Ordnung ... aber länger damit rum zu fahren "weil man zb. kein Geld für die Lackierung hat" ( Lackieren kann man das auch im Winter wenns kalt is [in der Kabine is ja schön warm] ) ist meiner Meinung nach unangebracht !

Fummy
20.01.05, 20:10
Wenn man aber nen Frontschaden hatte und den richten lies wärs unlogisch sich nochmal ne originale Stoßstange zu holen, wenn man eh ne andere will! Gut die hinter oder die schweller könnte man nur zur anpassung hinmachen!

Und vorallem wenn er seine vordere schon lackieren hätte lassen, wär die lackierung jet eh fürn arsch gewesen! :lol:

Und des GFK interessiert das nicht ob da Lack drauf is oder nicht!

nfs2k
20.01.05, 20:20
was mir nur unklar ist .. wieso is die haube gelackt wenn da nen frontschaden war ? ´seitlich in koti rein oder wus ?

Fummy
20.01.05, 20:25
Vielleicht hat er die Teile zufällig gebraucht in seiner Wagenfarbe gefunden? :wink:
Ja gut ich würd so auch nicht rumfahren! Aber mit 18 war ich auch auf alles was ich neu bekommen hab stolz und habs gleich dran gemacht! Bin auch nu zeitlang damals mit rausgedengelten radläufen rumgfahren ohne sie lackieren zu lassen, hauptsache die neuen Felgen waren drauf! :lol:

mexxville
20.01.05, 23:29
also das war so. bin ner katze ausgewichen dadurch kontrolle verloren, aufgeschaukelt (wegen zu krassen gegenlenken) und von der straße runter mit dem linken koti noch schön ein schild mitgenommen, so nen kleinen hügel auf die wiese. sprich mir hats alles von unten her nach oben gedrückt! so richtig eingetaucht halt.

war eigentlich ein finanzieller totalschaden, aber da mein tigger mir so ans herz gewachsen ist und ich aus das einschwißen des neuen rahmens alles selber gemacht habe steht er halt jetzt so da. basta


umlackieren lassen tu ich ihn desswegen noch nicht, da ich die vorarbeit (alle schleifarbeiten, teilweise grundieren) selber mache (keine angst, ja ich kann das :roll: ) und dann dem lackierer übergebe, was sich natürlich extrem im preis bemerkbarmacht! Habe das auch schon für nen freund gemacht, man braucht nur viel zeit! und diese zeit möchte ich nicht bei dem wetter draußen verbringen! da habe ich echt besseres zu tun als bei um die 0 grad zu schleifen! und eine andere möglichkeit wie garage oder so die ich nutzen koennte habe ich nicht! dh. warten bis es nen tick wärmer wird... evtl. februar oder so!

Karol
21.01.05, 00:40
joa aber feb. wird das denke ich auch nichts schon mal nachrichten geguckt der wintaaaa kommt :roll: :cry:

mexxville
21.01.05, 12:47
únd selbst wenn... mein schwanz ist groß genug! ich muss mich ned für meine karre schämen :lol: ! hehe

mfG,

mexXville

Tigra 1,6 16V
21.01.05, 12:54
leute leute jetzt is gut! wenn er es so macht macht er es so! ich freu mich auf die bilders wenn alles fertig ist!
ich hab selber das heck am we hingebaut und freue mich über alle bilder die ich bekomme von csr da ich sehr von der firma überzeugt bin! die front hol ich mir vieleicht auch noch! da der tigra mit ihr noch nach tigra aussieht was mir sehr gut gefällt!

mfg

steuerchen
21.01.05, 13:22
also das war so. bin ner katze ausgewichen dadurch kontrolle verloren, aufgeschaukelt (wegen zu krassen gegenlenken)

Das beste Beispiel wieder dafür das man einfach drauf halten sollte bei den Viechern !!!

TeenTigra
21.01.05, 16:21
also das war so. bin ner katze ausgewichen dadurch kontrolle verloren, aufgeschaukelt (wegen zu krassen gegenlenken)

Das beste Beispiel wieder dafür das man einfach drauf halten sollte bei den Viechern !!!

Nö hat er gut gemacht würde auch lieber die karre vorn Baum setzen bevor ich absichtlich nen Tier kille....



Und so schlimm shcauts ja nicht aus find das mit der angepassten Flosse gut!

marcel783
21.01.05, 16:47
Ich würde niemals nen Tier anfahren!!

Ach und Katzen sind KEINE Viecher!!!

Würde auch eher ausweichen, egal ob Katze oder sonstwas... sowas macht man eh aus Reflex finde ich!

Anonymous
21.01.05, 16:51
Teilkasko zahlt auch keine katzenschäden

weil es kein rotwild ist oder sowas

das müsste der besitzer der katze über seine haftpflicht laufen lassen ....

von daher .. find den ma

und überfahrt keine katzen ! meine liegt grad in meinem bett :p

Zero
21.01.05, 17:24
was ich aber nicht verstehen kann warum man die teile unlakiert dann auch noch am auto lässt wenn die erst in zig monaten lackiert werden sollen... machst das ganze doch bloß dreckig und versifft haste wieder mehr arbeit vor dem lacken! auserdem wer bitte fährt freiwillig so ne tiefe anfällige front im winter? und dann auch noch unlackiert?!? hättest die mal kurz drauf anpassen blabla dann wieder runter und die orginale drauf wäre die neue front jetz warscheinlich nicht hin... aber versuch macht ja kluch :roll:

TruNeo
21.01.05, 18:09
@ zero
hassu überhapt ma alles gelesen was er geschrieben hat ?
er hatte nen unfall wobei die original front übern jordan gegagnen ist und ma ehrlich ich würd mir nich auch erst wieder ne original front holen ...
später vielleicht ...
also erst lesen - denken - schreiben

Zero
21.01.05, 18:22
und die schweller und heckschürze waren wohl auch kaputt beim unfall oder was? das was ich geschrieben hab betrifft auch die anderen teile! und ich hätt mir lieber irgent eine orginalfront für ein paar € geholt als die neue unlackiert durch die gegend zu schauckeln bzw im winter kaputt zu fahren! und ok sorry das ich das überlesenhab das die front beim unfall draufgengen ist brauchst nicht gleich stinkig werden :wink:

mexxville
22.01.05, 00:18
wenn man 2 jahre mopped fährt hat mans intus kein hinderniss einfach zu ueberfahren.

und ja, front, seitenschweller, koti und heck hat was abgekriegt. und es dauert nicht zig monate sondern evtl. einen.

meine güte was für ein theater....

Anonymous
22.01.05, 01:54
Tach bin auch wieder im Lande der soll mal meinen Bodykit in der Galerie von CSR ANSCHAUEN DANN SIEHT ER MAL WIE ES RICHTIG GEMACHT WIRD www.csr-automotive.de
Zur Info.
So wie in der csr Gallerie gibt es meinen TIggi nicht mehr. Wer Interesse hat habe noch die komplette INNENAUSSTATTUNG alles in blauen Kunstleder übrig sowie recaro sitze und Rücksitze.

little_tigi
22.01.05, 09:37
Also ich wollt auch ma was dazu sagen! ;-)

Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die Teile ans Auto schrauben, obwohl sie noch net lackiert sind! Wo liegt denn da das Problem? Is doch ne Einstellungssache oder? Er will doch nur das Bodykit auf seinem Auto zeigen und nicht mehr - versteh halt net, wieso er hier von manchen Leuten so angemacht wird!

@Manni
Wieso gibts den Ti net mehr? Hattest doch sogar Flügeltüren geplant, oder?

Fummy
22.01.05, 11:35
@ Manni was heißt hier "dann sieht er mal wie es richtig gemacht wird"!? Deine Teile sind auch bloß drangebaut, oder net?? Der Unterschied is halt das deins Lackiert ist!
Also was hat er falsch gemacht????

Tigra04
22.01.05, 16:13
1 Satz ...

Hauptsache dran, der rest kommt später ..

Der blanke wahnsinn ...

jiggy-jiggy
22.01.05, 17:20
Ist doch okay wenn er es erst so macht. Muss doch jeder selber wissen

Schönen Gruß
jiggy-jiggy

TeenTigra
22.01.05, 20:35
@ Manni was heißt hier "dann sieht er mal wie es richtig gemacht wird"!? Deine Teile sind auch bloß drangebaut, oder net?? Der Unterschied is halt das deins Lackiert ist!
Also was hat er falsch gemacht????

Richtig waren kein Unterschied bis auf der Lack und Felgen.